Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Auszeit vom Winter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als ich das Hotel im Internet gesehen habe, fande ich es von der Lage, Ausstattung und den Bildern her richtig schön. Dann habe ich die Bewertungen zu dem Hotel gelesen und fand sie schlecht. Da man ja nicht alles glauben sollte, habe ich kurzerhand das Hotel gebucht. Aber es kam dann doch alles anders!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das einzige schöne an unserem Zimmer war, das es vor kurzem renoviert wurde. Aber ansonsten hätten wir gerne eine Badewanne gehabt, war laut Rezeption nicht möglich. Unser Zimmer lag direkt im Block G, Zimmer 801, welches direkten Poolblick mit Poolbar und ganztägige Lärmbeschallung (Musik von Animation, Wasserspiele usw.) hatte. Direkt vor unserem Balkon, auf den keine Sonne kam, war die Abflusskanalisation von Toiletten und Wasser, welches durch die relativ warme Jahreszeit furchtbar stank und ein Sitzen auf dem Balkon unmöglich machte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist grundsätzlich aus ausnahmslos auf die englische Gäste zugeschnitten. Bis auf den Fisch war alles ungenießbar. Man sollte doch manchmal den Bewertungen Glauben schenken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant und an den Poolbars war gut. Liegen und Sonnenschirme ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön. Hotel direkt an einem kleinen Strandabschnitt. Schöne Promenade zum laufen. Anlage sehr weitläufig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Wir freuen uns ueber Ihre Kommentare und vor allem ueber die Kritik, da wir sehen, dass diese konstruktiv ist. Dies hilft uns enorm, unseren Service immerzu zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Carlos Vera Subdirektor