Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Eine 4 Sterne Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist Mittelklasse.Viele Engländer da. Nach meiner Meinung auch auf diese Gäste ausgerichtet !! Das Zimmer das wir hatten war Modern und sehr schön, es lag im Gebäude G zu den Papagayo Stränden. Frühstück : Kaffeetassen/Teller oft nicht sauber!!! Kaffee gut, 5 Sorten Brötchen mehrere Brote zur Auswahl, Marmelade wenig Auswahl und abgepackt schlecht für die Umwelt, Eier gekocht ,Rührei , Spiegelei, Salami geschmacklich na ja ,Wurst 3 Sorten, Bohnen natürlich und Würste für die Engländer. Leider kein spanischer Seranoschinken!! Ab und an Lachs jeden Morgen aber Sekt. Mittag und Abendessen Standard immer Händchen ab und an Lamm 1-2 Sorten Fisch , ab und an Kartoffeln auf spanische Weise zubereitet , Salate in mehreren Variationen frisch oder schon fertig zum Verzehr. Obst Standard nichts außergewöhnliches Nachtisch Standard und 4 Sorten Eis. Beim Italiener gibt's 3 Gerichte die man auf vorgefertigte Teller anschauen kann sowie 4 Pizzen die aber nicht nach Italien schmecken Teig ohne Geschmack, Kaffee aus Automaten Bier, Pepsi 7 Up, Lemon , Orange, Wein weiß rose rot aus Zapfanlage. Das Frühstück ist auch nichts besonderes spanische Salami und 3 Sorten Wurst ,3 Sorten Käse, Marmelade 3 Sorten ( Erdbeermarmelade probiert ist geschmacklich schlecht und alles in kleinen Portionen aus Alu verpackt) In einem spanischen 4 Sterne Hotel bekommt man morgens den Kaffee nicht Mal an den Tisch gebracht auch gibt es keine Thermoskannen sehr schwach!! Habe ich schon anders erlebt auf den Kanaren!? Abends an der Bar Cocktails werden nicht frisch gemixt schade, manche schmecken nicht ! Sehr viele Liegen am Pool durchgelegen Essen in der Poolrestaurant nicht zu empfehlen Abends auf der Terrasse ist es schön zu sitzen wenn man Raucher ist, denn die Nichtraucherecke ist leider sehr klein. Vor dem Hotel gibt es Parkplatz für Behinderte leider wird ab und an auf diesen geparkt. Wer die englische Mentalität mag ist in diesem Hotel genau richtig


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig gutes Bett großer Balkon aber hellhörig und nachts auf dem Gang laut durch Spanier und Engländer. Sehr schlecht das man in ein 4 Sterne Hotel den Safe nur gegen Gebühr bekommt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Englisches Frühstück da viele Engländer im Hotel 4 Sorten Wurst zweimal in einer Woche hat es Schinken gegeben 3 Sorten Käseaufschnitt Eier gekocht , Spiegelei , Rührei , Marmelade in kleinen Portionen aus Alu geschmacklich eher schlecht . Tasse und Teller musste man kontrollieren da vieles nicht sauber. Das Essen im allgemeinen für eine. 4 Sterne Hotel sehr schwach das kann ich hier so schreiben weil ich auf den Kanaren schon in vielen Hotels war die auch 4 Sterne hatten und weit aus besser wären in der Auswahl an Speisen sowie Geschmack .


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war OK ,aber im Restaurant und den Bars würde Personal eingespart ,dich bestimmte Maßnahmen wie z.b. im Restaurant kein Kaffee am Tisch musste immer mit Tasse am Automaten selbst geholt werden dadurch oft Wartezeit ,in den Bars waren die Cocktails aus der Flasche Eis und Alkohol rein fertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel über Änderungen Hotels 1 Stunde eingefahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten da nicht genutzt Aber sehr durchgelegene Liegen am Pool,und werden morgens durch die Engländer vor Frühstück Beginn reserviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursel
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karl, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Eindrücke. Ihr Feedback ist unser größtes Kapital, um unsere Servicestandards zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns über Ihre Kritik, da wir sehen, dass Sie sie mit einem völlig konstruktiven Eifer tun. Wir bedauern zutiefst, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die möglicherweise dadurch entstanden sind. Trotzdem hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit auf der Insel verbracht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare zu teilen. Wir stehen Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie benötigen. Mit freundliche Grüße, Besucherservice