Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Lanzarote noch einmal, aber nicht dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön gelegenes Hotel.Leider gibt es einige Mängel, die auf zu wenig Personal hinweisen.Es wurde einmal täglich geputzt und der Dreck von abends lag morgens immer noch rum.Wenn es geregnet hat,wurden die Pfützen nicht weggewischt. Besonders im Eingangsbereich viel es auf,weil man eine andere Tür benutzen musste.Es wurden nur Schilder aufgestellt.Morgens konnte man die Terasse zum frühstücken nicht benutzen,weil die Möbel nicht abgewischt worden sind nach dem Regen. Geschirr oftmals dreckig.Teilweise fünf Tassen aus Regal genommen und alle dreckig.Auch so war es mit den Tellern und Gläsern.Zu wenig Untertassen. Keine Kaffeekannen.Man musste für jeden Kaffee aufstehen und anstellen.Kein gemütliches frühstücken möglich. Zu 90% Engländer in diesem Hote.l .Es gibt keine gemütliche ruhige Bar in der man sich abends aufhalten kann.Überall laute dröhnige Musik, oder die Fernseher laufen. Leider hatten wir nicht "Royal Elite" gebucht.Dort soll es besser gewesen sein.Doch ist das in diesem Hotel der Aufpreis wert? Wir haben gehört nein!! Ich denke der normale Bereicht hat keine vier Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer lag oberhalb des Pools und in direkter Nähe des Theaters.Täglich Programm bis 23 Uhr. Man konnte nur bei geschlossener Balkontür etwas Ruhe haben. Zimmer waren soweit in Ordnung.Leider fehlten Kleiderbügel, ein Wäscheständer für nasse Badekleidung.Das Kabel vom TV war defekt und wurde auch nicht repariert. Leider wurde auch nur oberflächlich geputzt.Öfter fehlten Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider ist das Essen mehr auf die Engländer abgestimmt. Kleine Auswahl aber alles hat geschmeckt.Mir fehlte das typisch spanische Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider spricht man nur Spanisch oder Englisch in diesem Hotel.Also wird es schwierig dem Personal was zu erklären, wenn man die Sprachen nicht perfekt kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen am Ende der Promenade von Playa Blanca.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage nicht genutzt, da zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, Wir freuen uns ueber Ihre Kommentare und vor allem ueber die Kritik, da wir sehen, dass diese konstruktiv ist. Dies hilft uns enorm, unseren Service immerzu zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Der Kundenservice