- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr sein als schein,Erster Eindruck gut,danach aber trotz Royal Elite Service sehr enttäuscht,keine 4 Sterne für dieses Hotel
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht,laut Hotelbeschreibung luxuriös und bestes Zimmer im Hotel,hell und freundlich renoviert.Erster Eindruck nach dem öffnen der Zimmertür,dunkles grosses Zimmer,sehr verwohnt.Im ganzen Zimmer ein Geruch wie im einem Abwasserkanal,Haben wir 3 mal reklamiert,der Geruch verschwand danach immer wieder für 1 Stunde(event.Raumspray)kam aber sehr schnell zurück,auch ständiges lüften durch öffnen der beiden Terassentüren hat nicht geholfen.
Essen im Restaurant befriedigend,wenig abwechslungsreich,sonst schmackhaft,für eine Woche OK. Royal Elite Bar mit sehr hochwertigen Getränken,all Incl.
Service zweigeteilt im Royal Elite Restaurant nett und freundlich,leere Teller wurden immer direkt abgräumt,Getränke nachgefüllt,Kellner sehr zuvorkommend,einziger Lichtblick in diesem Hotel. Die Royal Elite Bar hingegen war komplett auf Selbstbedienung ausgerichtet,an der Bar standen alle erdenklichen Flaschen Brandy,Rum,Whiskey ect. ,Wein und Sekt(und andere Getänke) im Kühlschrank.Gläser im Nachbarschrank(wenn dann vorhanden)Kaffeeautomat.Alle 30-45 Minuten ließ sich ein Kellner blicken und räumte die Gläser ab und mit ein bisschen Glück,brachte er auch neue Gläser mit.Die meisten Gäste gingen aber meistens zu einer anderen Bar um sich frisch Gläser zu holen.Daher leider nur Drei Sonnen,weil wir es hier nicht differenzieren können.Restaurant würde von uns 6 Sonnen erhalten,die Bar nur 1 Sonne
Nähe Papagayo Strände,sind zu Fuss zu erreichen,ca 25-30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herbert, Wir freuen uns ueber Ihre Kommentare und vor allem ueber die Kritik, da wir sehen, dass diese konstruktiv ist. Dies hilft uns enorm, unseren Service immerzu zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Milou Dunnewijk Gäste-Service