Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Up in the Air (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade, sehr schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade liebes Team und Management. Wir waren 2015 bei Ihnen schon einmal und haben uns sehr wohl geführt. Leider war unser Aufenthalt im Oktober 2018 eher negativ. Es fehlt die Liebe zum Detail, eine gewisse Grundreinlichkeit, eine Instandsetzung und Wartung der Anlage UND VOR ALLEM WAR DAS ESSEN GROTTEN SCHLECHT. Dies unter dem Aspekt, dass Sie mit dem zwei Substantiven: Elite und Royal werden. Mit diesen Worten assoziiert man eine gehobenere Ausstattung und Hotelführung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn ich einen Aufpreis für eine Elite Royal Zimmer bezahle, dann erwarte ich mehr. Keine abgenutzten Sofas, kein ständiger Wassereinbruch, wenn es regnet, in den Fluren. Vor allem erwarte ich, dass man die Pfützen wegmacht, nach 2 Tagen. Der Flur muss unter der Deckenverkleidung extrem schimmeln. Teilweise hat es im Flur sehr muffig gerochen. An vielen Ecken sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grotten schlecht. Das Frühstück und Abendessen für Elite Royal Gäste war mittelmäßig und nicht abwechslungsreich. Teilweise hat man Formfleisch als Schnitzel und Truthahn "verkauft2 bekommen. Der einzige Unterschied zu den Gästen ohne Elite Royal war beim Essen der Raum. Das Essen und die Qualität waren gleich. Das Mittagessen glich einer Kantine. Mittags könnte man als Elite Royal Gast nirgend wo anders essen. Laut, voll und überhaupt nicht nett angerichtet. Das Mittagessen im Beachclub läuft bei uns unter Körperverletzung. Die Qualität war extrem schlecht und die Aufbereitung sowie Präsentation unterirdisch. Jede Kantine in DE ist im Vergleich ein 5 Sterne Restaurant. Die "a la card" Restaurant waren nur mittelmäßig, die gleiche Köche, also die gleiche Qualität. Getränke durfte man auch hier, wie in allen Restaurants, selber holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wirklich mittelmäßig bis schlecht. Die Rezeption hat uns falsche Termine für das "a la card Restaurtant" genannt. Die Kellner haben in Rekordtempo die Teller weggeräumt, teilweise hatte man noch Essen drauf. Getränke dürfet mann sich immer selber holen - außer beim Abendessen im Elite Royal Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn eine Grundreinlichkeit, Wartung und Instandhaltung gelebt wird, wäre das Hotel sehr schön (gelegen). Kurzer Weg, ca. 2 km, nach Marina Rubicon. Der Strand Papagayo ist quasi um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Lanzarote Urlauber waren wir sehr viel unterwegs und haben die Insel aktiv bereist. Das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt, da man hervorragend an der Strandpromenade joggen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Up in the Air
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Hotel in Playa Blanca zu bewerten. Wir bedauern, dass der Royal Elite Service seine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden die betroffenen Abteilungen über ihre Anliegen und Kommentare informieren, damit dies nicht noch einmal geschieht. Außerdem hoffen wir, dass Sie einen angenehmen und entspannten Urlaub verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice