Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einer Woche Rundreise haben wir hier 14 Tage verlebt. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Gebucht haben wir 2007 im Okt. ein Hotel mit ca. 470 Zimmern seid Jan. 08 hat sich das Hotel verdoppelt. Es wurde ein neuer Komplex im hinteren Teil angebaut. Mit 500 neuen Zimmern. Dort haben wir gewohnt. Die Zimmer sehr exklusiv. Groß und sehr schön eingerichtet, die Bäder toll. Was nicht toll war, war der Zimmerservice. Hier war man überfordert, die Organisation im neuen Teil klappte nicht. Man vergaß uns ganz beim Putzen oder wir haben nach haken müssen. Trotz mehrmaliger Beschwerden haben die es in den 14 Tagen nicht in den Griff bekommen. Das selbe mit der Minibar. Die wurde ständig nicht aufgefüllt, nach Beschwerde klappte es 1 Tag, dann der selbe Trott. Das muß ein generelles Problem sein. Reinigungsservice und Minibar, es ging vielen so. Zu wenig Leute für so viele Zimmer. Die Restaurants waren top. Personal sehr freundlich und fleißig. Bei den Massen hat alles gut geklappt. Das Essen war gut und schmackhaft, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Das Hotel hat noch einen naja intakten Strand. Auch hier sind schon Sandsäcke vorgelagert aber im Vergleich zu den anderen Hotels kann man hier noch gut liegen. Das heißt wenn man eine Liege bekommt. Ab 8. 30 Uhr war fast immer alles belegt. Viel zu wenig Liegen für die vielen Menschen. Man hat angebaut ,aber der Strand ist nicht größer geworden und mehr Liegen gibt es auch nicht. Jeden Tag der Kampf um die Liege, das nervt und ist nicht in Ordnung. Hinzu kommt, dass ständig Strandabschnitte für Hochzeiten abesperrt wurden und der Royalclub nicht zu vergessen, der seinen eigenen Abschnitt hat. Im Hotel ist immer Trubel, stellenweise laut . Es erinnert an eine Kleinstadt. Es ist schwer eine Stelle der Ruhe zu finden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:23