Lisa (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 4 Wochen

"Ein Ort im Paradies"

Wir verbringen schon seit vielen Jahren unseren Urlaub in diesem Paradies.
Weiße Strände wenige Menschen (August). Das Zimmer liegt wie ein kleines Ferienhaus mitten in den Palmen. Mit wenigen Stufen kann ich schon den ersten Kaffee (im Zimmer kostenlos zubereitet) am Strand oder auf der Terasse genießen.

Der schönste Strand in ganz Ko Phangan...wir haben lange gesucht und endlich gefunden! Die Anfahrt von Tosala ist einfach mit Taxi (150 Bath) in ca. 20 min.
Wir haben uns ein Mofa (250 Bath/Tag) gemietet und konnten alle Ausflüge in der Nähe auf eigene Faust machen.

Ein sehr großes Kingsizebett und ein Einzelbett- Matratze abnehmbar (Zimmer 404) . Sehr großer Raum ( waren zum Teil mit 3 kleinen Kindern im Urlaub).
Raum ist sehr ruhig... Stufen zum Strand.

Immer freundlich und meist gut gelaunt ( wer kann das schon von sich sagen).
Zimmer wurden alle 2 Tage oder Wunsch gesäubert (Umweltschutz).

Essen immer lecker und zu fast jeder Zeit möglich.
Viele andere Restaurant in den ca. 2 km langen Strandabschnitt (Barfußtauglich).

Pool super gepflegt- für Kinder geeignet. Mofaverleih (Discount posible)...
Technoparty immer Mittwochs bei den Nachbarn.

Dauer:4 Wochen im August 2018
Vorname:Lisa
Hi Lisa,
Thank you so much for taking the time to write this lovely/ excellent review, it means the World to us. We are glad your Sandy Bay vacation met you expectation. Looking forward to welcoming you back in the future. If you are planning to come back to Sandy Bay please contact us directly thru the email or phone call instead of make your reservation online.
Thanks again and We greatly appreciated.
Sandy