- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach über 4 Jahren checkte ich um 2 Uhr früh wieder im Sandy Beach ein und fühlte mich gleich wieder "heimisch". Zudem fand ich im Zimmer aufgrund der Anreisezeit reichlich Wurst, Käse, Obst und Rotwein vor! Obwohl ich kein Frühstück esse, habe ich den Capuccino jeden Morgen genossen. Zu Mittag und am Abend gab es beim Buffet immer eine vielfältige Auswahl an lokalen und internat. Gerichten, wobei für eine breite Palette von Geschmäckern gesorgt war. Das Personal (Restaurants, Bars u. Rezeption) war äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit (z.B. kostenlose Verlängerung des Zimmers am Abreisetag). Ein minimales Missverständnis an der Lobbybar wurde sofort von Viktoria (PR Managerin) charmant und professionell bereinigt - ohne, dass ich Sie informiert hätte. Mein Fazit: Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |