Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
AI Gast ist Gast zweiter Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechter Service . Als All inklusive Gast ist man Gast zweiter Wahl. Gut war das beim Essen Schilder für Allergiker an den Speisen standen, so musste ich nicht ständig nachfragen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten zerschlissen. Bettwäsche bei Ankunft dreckig. Sehr laut, da Zimmer direkt an der Straße. Der seitliche Meerblick zeichnete sich vor allem durch den Blick auf den Müllplatz aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als All inklusive Gast ist man Gast zweiter Wahl, Bezahlgäste werden bedient. Bei Anfragen muss man sich mehrfach an das Personal wenden bevor etwas passiert. Zusagen durch das Hotel, in unserem Fall eine Flasche Wasser am Tag aufs Zimmer wurden nur einen Tag lang eingehalten. Beim Frühstück wurde das Geschirr nicht abgeräumt und bei Nachfrage nach Besteck hatte man das Gefühl das Personal zu stören.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist dreckig und mit Kieseln durchsetzt und wurde nicht gereinigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uli, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Alle Gàste werden von Personal gleich behandelt und alle versuchen den Gàste den Aufenthalt so angenehm wie môglich zu gestalten. Ihre Beastaltung ûber Service, Strand und Zimmer wûrden dem Management Team weitergegeben. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihre Urlaubs Hotel gewàhlt hatten!