- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechter Service . Als All inklusive Gast ist man Gast zweiter Wahl. Gut war das beim Essen Schilder für Allergiker an den Speisen standen, so musste ich nicht ständig nachfragen.
Betten zerschlissen. Bettwäsche bei Ankunft dreckig. Sehr laut, da Zimmer direkt an der Straße. Der seitliche Meerblick zeichnete sich vor allem durch den Blick auf den Müllplatz aus.
Als All inklusive Gast ist man Gast zweiter Wahl, Bezahlgäste werden bedient. Bei Anfragen muss man sich mehrfach an das Personal wenden bevor etwas passiert. Zusagen durch das Hotel, in unserem Fall eine Flasche Wasser am Tag aufs Zimmer wurden nur einen Tag lang eingehalten. Beim Frühstück wurde das Geschirr nicht abgeräumt und bei Nachfrage nach Besteck hatte man das Gefühl das Personal zu stören.
Der Strand ist dreckig und mit Kieseln durchsetzt und wurde nicht gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Uli, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Alle Gàste werden von Personal gleich behandelt und alle versuchen den Gàste den Aufenthalt so angenehm wie môglich zu gestalten. Ihre Beastaltung ûber Service, Strand und Zimmer wûrden dem Management Team weitergegeben. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihre Urlaubs Hotel gewàhlt hatten!