- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung im Katalog. Das Hotel ist für alle offen (einheimischen und auch die im Nachbar Hotels übernachten), auch für die Leute die nicht im Hotel übernachten. Externe Veranstaltungen werden ohne Rücksicht auf die Urlauber durchgeführt. Das Hotel verbient Geld mit allem und mit allem. Hochzeiten "zwischen" den Urlaubern, Externe Veranstaltungen etc. Sowas habe ich noch nie im Urlaub erlebt. Alle super Bewertungen für dieses Hotel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht hat man noch nie was Besseres gesehen? Oder wir waren im Falschen Hotel. Familienfreunlich ist dieses Hotel überhaupt nicht, Mini Club für Kinder - ? Wo? Vielleicht haben wir das nicht gefunden? Man wartet ganzes Jahr auf den Urlaub , zahlt viel Geld dafür und wird enttäuscht....
Wir hatten eine Zimmer mit Meerblick die gut war.
JEDEN TAG das gleiche, aber wirklich jeden Tag!!! Ich kann keine Kartoffeln mehr sehen... Frischgepresster Orangensaft mit den Würmen - echt sehr lecker!!! Die Orangensaftpressmaschine wurde nicht mal einmal geputzt, da soll man sich doch wohl nicht wundern!
An der Rezeption ehe gut. Zimmerreinigung ging so, ab und zu war gar nicht geputzt. Wir waren "Sentido Plus" Gäste und "dürften" auf den für uns reservierten Liegen am Pool und am Strand liegen. Die Liegen waren aber ständig besetzt von anderen Gästen, wir haben das mehrfach gemeldet bei der Rezeption und beim Hotelmanager, ehrlich gesagt es bringt nicht. Also am besten nicht so viel Geld ausgeben, ganz normale Zimmer buchen und sich nicht ärgern. Service im Restaurant war in Ordnung.
Das Hotel befindet sich im Industriegebiet. Sehr wenig Möglichkeiten zum Spazieren, einkaufen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts, keine Freizeitangebot. Und noch sehr dreckiger Strand und Pool dazu, nach mehreren Reklamationen wurde endlich mal Strand gereinigt. Im Pool baden auch die einheimischen. Und nachtsüber irgendwelche Leute...Klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Helena, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Ich habe die wichtigen Punkte Ihtre Kritik dem Management ûbersetz und wurde sehr ernst genommen. Es ist fûr uns sehr wichtig, eine Rûckmeldung unserem Gàste zu erhalten, damit wir weiterhin einen guten Service leisten und eventuelle Màngel verbessen. Danke dass Sie dass SENTIDO Sandy Beach als Ihre Urlaibs Hotel gewàhlt hatten.