- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck ist ganz nett! , aber es ist definitiv kein 4 Sterne Haus! Was sich auch beim Essen und im Service bemerkbar macht.
Die Zimmer sind sauber , eine zusätzliche Sitzgelegenheiten wäre nicht schlecht. Außerdem ist nur eine Steckdose vorhanden und an der ist auch noch der Mini-Fernseh eingesteckt. Im Bad gibt auch keine Steckdose und zuwenig Haken. Durch die undichten Türen ist allgemeines wecken ab 6.30 Uhr wenn die Reinigungs -Damen mit ihren Wagen durch die Gänge fahren .
Beim Essen gab es wenig Auswahl und immer ähnliches . Am schmackhaftesten waren die Nudeln und das gebraten oder gegrillte vom Live-cooking . Aussserdem war zweimal in der Woche das Essen im 1Stock im Speisesaal.... da wurde man zwar mit Getränken bedient könnte allerdings nur innen sitzen ...wer will das schon!
Schon der Empfang war kühl und sachlich. Die Kellner im Restaurant waren freundlich und hilfsbereit. Ganz nett war es an der Poolbar , dort fühlte man sich herzlich Willkommen. Den schlechtesten und unfreundlichsten Service bieten mit Abstand die 3 Damen abends an der Lobby-bar!!! Schade! So manche Situation hat da der freundliche und fleißige Staphano gerettet!!! Vielleicht sollte da mal jemand vom Management genauer schauen.
Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße genau zwischen zwei anderen Hotels. Gegenüber hat es Souvenir-Läden , Restaurant und einen Frisör. Bushaltestelle ganz in der Nähe. Die Gartenanlage des Hotels ist ganz nett , leider gibt es viel zuwenig Liegen mit Schirmen, was die Gäste schon am frühesten morgen die Liegen mit Handtüchern belegen lässt! Da ist der Weckdienst der Putzfrauen doch noch zu was gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Tag war keine Animation! Abends im wöchentlichen Wechsel Gesang. Zauberer, ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Susi, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht so sehr gefallen hat. Ihre Beanstandung ueber Service und Essen wuerde dem Management Team weitergegeben. Danke dass Sie dass SENTIDO Sandy Beach als Ihre Urlaubs Hotel gewaelt hatten.