- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat das Sandy Beach gut gefallen. Der Empfang war freundlich und es standen gleich Erfrischungsgetränke und kühle feuchte Handtücher bereit. Der Check-In ging flott und unser Zimmer war sauber und okay. Auch unser Zimmer-Wechsel ging sofort ohne Probleme. Wechsel nur, weil wir im 1. Stock waren und unser Balkon direkt am Vordach. Was uns in der Lobby sofort auffiel war, dass alles sehr viel "Raum" hatte. Alles in weiß gehalten und wirklich sauber. Lobenswert ist auch die Grün- und Poolanlage. Bis zum Strand waren es nur ein paar Meter. Dieser war zwar nicht sehr groß, aber aufgeräumt und alle Liegen wurden jeden Tag sauber gemacht für den nächsten Tag. Jeden Tag konnten wir eine Liege ergattern – und das im 10 Uhr. Wir hatten AI gebucht und leider gab es einiges nicht im AI-Paket wie z. B. ein paar bestimmte (Import) Getränke oder das Spa freilich. Die Buffets Mittags und Abends waren überschaubar gehalten. Immer alles frisch und lecker. Vor allem die Fleisch-Gerichte haben geschmeckt. Leider gab es nur wenig Fisch. Wir fanden es gut, dass es nicht "zu viel" Auswahl gab. Gut und fein! Auch der Spa- und Fitness-Bereich beeindruckte und lud zum Training ein mit klimatisierten Räumen. Enttäuscht hat uns: Das wortkarge Personal. Junge Leute im Service die großteils kein Lächeln am Morgen oder kein service-gerechtes Auftreten hatten – daran kann man ja arbeiten. Leider keine Strandpromenade. Extra Lobenswert: Nebenveranstaltungen wie Hochzeiten waren toll und liebevoll vorbereitet. Frau Christina Charalambous (Concierge) eine sehr kompetente und freundliche Hilfe bei allen Fragen rund ums Hotel und Freizeitmöglichkeiten. Immer für einen da.
Service war gut - jedoch mit bisschen mehr Freundlichkeit und einem Guten-Morgen-Lächeln wäre es perfekt gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, Wir danken Ihnen fûr Ihre nette Beschreibung des Hotels. Es ist unser Ziel Ihnen hôhen Erwartungen in jeglicher Weise zu entsprechen. Wir hoffen auch in der Zukunft Sie hier bei uns als Gàste begrûssen zu dûrfen.