- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zwei Woche hier verbracht. Eingebettet zwischen zwei eben so großen Hotels, liegt das Sandy Beach. Wir haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Meerblick ja, aber auch freien Blick auf das gegenüberliegende Hotel, und die Rampe für den Lieferverkehr. Das Zimmer war eher schlicht eingerichtet und fühlte sich etwas steril an. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Frühstück-und Mittagsbufett fanden im Strandrestaurant statt. Nicht gerade 4 Sterne. Man kann geteilter Meinung sein, aber uns war alles etwas zu trocken, besonderns die Fleischgerichte. Das Abendbufett war etwas besser. An den beiden Bars hat es an nichts gefehlt. Nettes Personal und schnelle und freundliche Bedienung. Der Pool Bereich und der Strandabschnitt waren auch i,O. Liegen waren immer vorhanden. Im Großen und Ganzen haben wir 2 Schöne Wochen hier verbracht, aber würde es nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Mario, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für das Sandy Beach Hotel entschieden haben. Wir freuen uns über eine Bewertung www.holidaycheck.com und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Victoria Guest Relations