Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Für uns kein zweites Mal!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Großen und Ganzen ganz hübsch, bei unserem Aufenthalt leider noch mitten in der Renovierungsphase. Nur im ersten Stock waren die Arbeiten bereits abgeschlossen, d.h. noch fast den ganzen Tag Baulärm, überall Schmutz, selbst in den Pflanzbecken der Poollandschaft wurde noch kräftig gebuddelt. Zu Beginn unseres Aufenthaltes war auch von den All -inklusiv-Leistungen nicht viel zu merken, angefangen beim Essen (kleines Büffett erst am Abend des 3. Tages, sonst nur von der Snack-Karte), über die Nutzung des Spa-Bereiches (wegen oben erwähnter Renovierungsarbeiten alles geschlossen). Wir sind wirklich nicht pingelig, aber wenn man das ganze Jahr auf einen Urlaub spart, wünscht man sich schon was Besseres, zumal der Reisepreis ja nicht gerade ein Schnäppchen war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Sauberkeit soweit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Enttäuschend, selten so schlecht gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal überwiegend bemüht und meist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt schon sehr "vom Schuss", aber organisierte Ausflüge gut möglich, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum etwas nutzbar(Renovierung!!!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber unser Hotel zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfuellen konnten. Wir werten alle Kommentare positiv und negativ aus um unserem Gaesten best moegliche Qualitaet zu bieten. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihr Urlaubshotel gewaehlt hatten. Das Hotel Management.