Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Gast steht nicht im Fordergrund!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Strand, leider macht das Management nichts daraus. Das Personal ist nicht ausreichend, ständig überlastet und deshalb wenig motiviert . Das Erlebte sind keine 4 Sterne, max. 3. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht! Im All in- Paket sind nicht alle Getränke enthalten, auch die Minibar muss gezahlt werden! Das Managment stellt die Zufriedenheit der Urlaubsgäste den Einnahmen aus privaten Feiern hinten an!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber, aber abgewohnt. Keine Steckdose im Bad und generell nur eine im ganzen Zimmer. Föhn im Zimmer und nicht im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mensa Atmosphäre, Essen war ständig lauwarm. Wenn man gegen 20:00 Uhr zum Essen kam waren kaum noch Tische eingedeckt und man musste sich selbst um Besteck kümmern. An der Hochzeitsfeier war der untere Speisesaal und der Aussenbereich für die Hotelgäste gesperrt und nur der obere geöffnet, wegen Platzmangels wurden wir aufgefordert in einer halben Stunde wieder zu kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unaufmerksam bis gar nicht vorhanden. Am Wochenende finden private Feiern (Tauffeiern, Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern etc.) statt, an denen die Hotelgäste mit starken Einschränkungen rechnen müssen (Strand und Liegeflächen werden gesperrt; nächtliche Umbauarbeiten mit extremen Lärm, wie Hämmern,Sägen etc.; fast der gesamte Aussenbereich ist für Hotelgäste gesperrt.; laute Musik bis weit in die Nacht).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit, direkte Strandlage und nahe Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Es ist fuer uns sehr wichtig, eine Rueckmedung unsere Gaeste zu erhalten, damit wir weiterhin einen guten Service leisten und eventuelle Maengel verbessen. Ich habe die wichtigen Punkte Ihrer Kritik dem Management uebersetz und es wurde sehr ernst genommen. Danke dass Sie dass SENTIDO Sandy Beach als Ihre Urlaubs Hotel gewaelt hatten.