Anreise: Meerblick gebucht, Untergeschosszimmer bekommen mit Schimmel und div. Kriechtieren. Ein Urlaubstag vergeudet und viel Ärger mit der Rezeption und unserer Reiseleitung. Endlich im richtigen Zimmer angekommen, traf uns erneut der Schlag. Tolettenpapier darf nicht in die Toilette. Muss in einem Eimer entsorgt werden. Dieser Schilder finden sich in jedem Gebäude, ob Haupthaus oder Nebengebäude. Nach Aussage anderer Gäste ist das Hotel permanent überbucht und fast jeder Neuankömmling kommt erst einmal in die Kellerzimmer!!! Der Vorteil: Man lernt schon in der ersten Nacht (je nach Anreisezeit) viele nette Leute kennen. Probleme mit dem Pool gab es auch noch. Ca. 30 Kinder, die sich vermehrt im Pool aufgehalten hatten, bekamen Chlorallergien und Verätzungen an den Fingern, da mit den Chemikalien sehr unsachgemäß umgegangen wurde. Wetter war 14 Tage top, Preis-Leistung in der Umgebung und Kos Stadt o. k,
siehe oben: Schimmelzimmer, Kriechtiere, statt Meerblick - Mauerblick, Geruchsbelästigung: wäre erheblich gewesen, hätte man das Klopapier wirklich in den seperaten Eimer getan.
All inclusive: wirklich gut, es wurde landestypisch gekocht, es gab immer Kindergerichte, tolles Salatbuffet-Nachspeisenbuffet, hier war alles o.k
Das Essen fanden wir super, der Service im Restaurant war wirklich freundlich und wir haben uns sehr wohl gefüht. Umgang mit Beschwerden von Seiten der Rezeption, wie oben schon erwähnt, eine einzige Katastrophe. Der sogenannte Hotelarzt stellte sogar Atteste aus, ohne Wissen der Pat. und ließ diese Atteste von der Reiseleitung verteilen.
Strand ist wirklich super, Einkaufsmöglickeiten eher schlecht. Kos Stadt selbst ist sehr schön zum shoppen und man kommt mit dem Bus sehr günstig hin. Das weiß man aber alles, wenn man das Prospekt aufmerksam liest.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids für Sport fiel meistens aus. Die Kleinkinderbetreuung ließ auch sehr zu wünschen übrig. Die Erwachsenenanimation fand nur statt, wenn man sich selbst animiert hat. Tat man dies nicht, dann hieß es man sei langweilig und man hatte bei der Animationschefin total versch..!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


