Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Super Familienurlaub mit leckerem Essen
4,7 / 6

Super nettes Personal, angefangen bei der Reception, immer fachkundige Information, nettes Service Personal sowohl am Buffet als auch an der Pool Bar, besonders Alexandros ( Alexis) und Milena haben wir alle ins Herz geschlossen, die Kinder haben beim Abschied geweint. (wir auch ein bißchen). Ich fand das "Familien zimmer" zu klein, es war ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten, darin konnte man sich kaum bewegen, geschweige denn daß Erwachsene eine Privatsphäre hätten. Aber sauber war es schon. Die Taverne hat eine total schöne Atmosphäre geboten, sehr zu empfehlen, auch hier wieder aufgewertet durch den professionellen, freundlichen und aufmerksamen Service von Alexandros. Muss man auf jeden Fall mindestens 2x Essen gehen im Urlaub, wertet ihn sehr auf. Immer nur das Büffet ist mir zu langweilig. Essen lecker, wiederholt sich aber oft. Pools sauber und angenehm, es hat genervt, daß alle trotz aufforderung es nicht zu tun, die Liegen morgens schon reserviert haben, wenn man nicht mitgemacht hat ging man leer aus. Schade. Auf jeden Fall in die Kos Stadt fahren, auf jeden Fall trotz all inclusive mal im Ort eine Taverne aufsuchen mal zum Essen, wie sollen sie bei all incl. überleben? Bergdorf Zia ein Besuch wert, einfach mal Buggy oder Auto mieten und losfahren, verfahren geht kaum. Abends mal ins Tam Tam gehen, Taxi Fahrt 15 Euro, unvergesslicher Abend mit sensationellem Sonnenuntergang, ganz besonderes Beach Restaurant mit Flair und wunderschönem Kunsthandwerkladen, außerdem frischen Fisch vom Grill;)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer als Familienzimmer zu klein, müsste ein etwas abgetrennter Raum für Kinder sein. Nicht ein Doppelzimmer mit 2 Betten mehr drin. Sauber, Betten okay. Bad okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Getränke Auswahl war eher etwas dürftig, auch die Getränke außerhalb all inclusive. Wein war ausser in der Taverne nicht lecker, dort ist der Makedonikos sehr zu empfehlen. Für Kinder gab es immer das gleiche, spaghetti und pommes, ich würde es begrüßen da etwas mehr Auswahl zu haben und auch am büffet mehr typisch griechische Sachen wären schön, öfter mal Saganaki gyros und so weiter....aber insgesamt absolut okay, immer frisch und große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch Personal wie Alexandros und Milena war der Service immer professionell und freundlich, einer der Hauptgründe warum wir dieses Hotel wieder wählen würden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Strandlage am perfekten Strand. Kos Stadt ist total schön, die ganze Insel sehenswert und einfach zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools okay, Animation eher schlecht, ich finde es nicht schön, daß man bei den Shows und kinderdiscos in einer art freilichttheater sitzt in Reihen ohne Möglichkeit sich was zu trinken zu holen. Ich kenne es aus anderen Hotels daß man gemütlich an Tischen sitzt und trinken kann während die Unterhaltung läuft.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden