- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Optisch von innen und außen sehr schick aber Renovierung noch nicht fertig. Zimmer hübsch und sauber. Fernseher alt und keine Programmauswahl auf deutsch. Leider abends auch keine Alternativen zum Fernseher. Der Ort und die umliegenden Lokale und Pubs laden nicht zum Verweilen ein, außer man ist englischer Fussballfan. Service im Hotel sehr unpersönlich. Man kümmert sich dort vielleicht eher um die Einheimischen, die dort am Wochenende feiern, als um die Touristen. Wir wurden jedenfalls nicht einmal unaufgefordert angesprochen. Kaffee und alkoholfreie Getränke teuer, Restaurant wohl nur für All-inclusive-Gäste, jedenfalls keine Hinweise oder Speisekarten vorhanden. Von uns befragte All-Incl.-Gäste waren mit dem Essen nicht sehr zufrieden und meine Frau und ich fanden schon das Frühstück extrem eintönig, weswegen wir nicht weiter nach dem Restaurant suchten. Auch den laut Katalog vorhandenen Wellness- und Fittnessbereich haben wir nicht entdecken können und zum Schwimmen war es noch zu kalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |