Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Schwächen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer hochfrequentierten Strasse, wie in Südeuropa ist der kpl. Hotelkomplex relativ hellhörig gebaut, die Türen sind nicht unbedingt schalldicht. Die Anbindung zum Flughafen wie auch die Anbindung an das öffentliche Busnetz sind gut. Wir hatten Al gebucht. Die Sauberkeit ist im Großen und ganzen ok, Hinweise auf Flecken auf dem Boden im Zimmer wurden nicht ganz so ernst genommen. Das Publikum ist international, nicht unangenehm. Schön war wirklich die Einrichtung im Eingangsbereich, Barbereich sowie die "Bettenliegen" am Pool Wir haben uns im Hotel eigentlich wohlgefühlt, jedoch sind die 4 Sterne für Küche, Zimmer überbewertet und steht in einem Konflikt zu dem Preisniveau. Guten Gewissens würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße und Einrichtung ist in Ordnung, jedoch hatten wir den Ausblick auf die falsche Hotelseite, hier befanden sich die Müllcontainer die ab 7.00 befüllt werden, natürlich unter Einsatz einer Presse. Auch die Anlieferung für das Nachbarhotel findet über diesen Bereich statt, was der Erholung nicht dienlich ist. TV ist vorhanden, wurde aber nich in Anspruch genommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants/Bars ist ausreichend, unverständlich ist warum die Poolbar um 17.00 Uhr schließt. Das Frühstück ist eine einzige Enttäuschung, uns ist es nicht verständlich weshalb ein Frühstück an sämtlichen 7 Tagen unseres Urlaubes immer gleich aussieht. Baguette, Croisants aus der Lidl-Tüte, Fertigkuchen, an allen Tagen 1 x Käse, 1 x Formfleischschinken, 1 Sorte Joghurt, an allen Tagen 4 gleiche Marmeladen wovon nur der Honig genießbar ist, Kaffee und Getränke in Selbstbedienung. Das Mittagessen ist ok., wobei sich die Salate bei allen Mahlzeiten ähneln. Viele Gerichte ähneln sich, die Küche ist einen 4-Sterne Hotel absolut nicht angemessen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse eher mäßig (was aber nicht negativ ist), Die Reinigung der Zimmer findet etwas oberflächlich statt, nicht akzeptabels ist das das Reinigungspersonal ab 7.00 Uhr in den langen Gängen mit ihren Reinigungswagen durchfährt, die Karren quietschen, das auch der beste Schläfer hiervon geweckt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist super zu erreichen, direkt hinter der Poolanlage. Die in der Nähe befindlichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr bescheiden, Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsangebot ist eigentlich nicht vorhanden, 1 Stunde Volleyball am Strand ist zu wenig. Die Abendunterhaltung ist jüngeren Reisenden nicht zumutbar. Der Strand ist ok, Wasser ist schön, störend ist das der Sand nicht gesäubert wird, der Restmüll (Kippen etc.) bleibt scheinbar die ganze Saison im Sand. Die angebotenen Liegestühle, Schirme und Duschen sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für das Sandy Beach Hotel entschieden haben. Wir freuen uns über eine Bewertung holidaycheck.com und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations