- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht in keinem Bereich den Anforderungen an ein 4-Sterne-Hotel. Die gesamte Anlage macht einen unsauberen Eindruck (Pool mit Algen verschmutzt, Liegen verschmutzt,Strohdach einer Außenbar eingefallen usw.) In der Woche vor dem griechischen Osterfest wurde versucht, die Anlage auf Vordermann zu bringen. Und das ganze Ausmaß der Verschmutzung kam zum Vorschein. Unter den Liegen befand sich der Unrat aus der letzten Saison. Die Palmen wurden beschnitten und die Palmenblätter einfach liegengelassen. Wir können von diesem Hotel nur abraten. Wir sind nach nur einer Nacht in ein anderes Hotel umgezogen und haben eine tolle Woche in einem wirklichen 4 Sterne Hotel in Agia Napa verlebt.
Das Zimmer war renoviert und das einzige, was in diesem Hotel gerade noch zu akzeptieren war. Das Badezimmer hingegen ist im 70er Jahre-Stil.
Sehr geringe Auswahl von Speisen. Keine weißen Tischdecken im Restaurant. Die Kellner tragen Poloshirts statt weißer Hemden.
Freundlichkeit sieht in einem 4 Sterne Hotel anders aus. Am Tag der Abreise hat man vor unseren Augen das Frühstücksbüffett weggeräumt, obwohl wir noch nicht einmal begonnen hatten, zu frühstücken.
Das Hotel liegt direkt am Strand. In der direkten Umgebung sind wenig Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Pool nicht genutzt, da dieser mit Algen verschmutzt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |