- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit im Restaurant abends war ganz in Ordnung. Frühstück und Mittagessen im Freien:hier werden alle Tische mit einem Tuch ohne Wasser und Reinigungsmittel für die nächsten Gäste gerichtet. Handtuchwechsel funktioniert überhaupt nicht. weder bei Handtüchern für Bad noch für Pool. War in den Vorjahren in Ordnung. Steckdosen und Haken gibt es viel zu wenig. Getränke (Cocktails) für AI- Gäste nicht 4 'Sterne. Wenn ich als AI mit Einheimischen schwimmen möchte oder mich am Pool amüsieren möchte, gehe ich ins Freibad, nicht in eine 4-Sterne-Hotel. Abendveranstaltungen sind nieveaulos, laut, kein Urlaubsflair, und nebenbei sind auch noch Strandpartys , Hochzeiten, etc .. Regeln für Gäste gelten nicht für Einheimische: Baderegeln, Getränke und Knabbersachen -> so sieht die Anlage am nächsten Tag aus, Diese wird nur gereinigt für die nächste Veranstaltung der Einheimischen. Sessel am Abend schmutzig und nass (nicht von Hotelgästen). Sprache und Beschreibungen der Speisen sollte den Fahnen der Gastländer angepasst werden. Ebenso ist es ein Rückschritt, dass ich meinen Kaffee ordern muss. Es gibt trotzdem Menschen ( Christina), die erfolglos versuchen, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Die Manager interessiert das wohl nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Axel, Vielen Dank fur Ihre nette Kritik. Es ist fur uns sehr wichtig eine Rûckmeldung unsere Gàste zu erhalten, damit wir weiterhin einen guten Service leisten und eventuelle Màngel verbessen. Wir hoffen, Sie demnàchst in unserem Hotel wieder begrûssen zu dûrfen.