Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht bei Buchung "Zimmer mit Meerblick und All inclusive Buchung", ansonsten ein Hotel mit sehr schöner Poollandsschaft, vielen kostenlosen Liegen und einem sehr schönen Strand.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Normale Standard-Ausstattung, zum Teil etwas ältes Mobiliar. Das Boxspringbett war sehr gut, perfekte Unterstützung für jede Schlafposition
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Essen in war nicht abwechslungsreich, sehr häufig die gleichen Gerichte , geschmacklich durchschnittlich. Die Bedienung bei der Getränkebestellung sehr langsam, oft 45Minuten auf die Getränke gewartet. Gäste die kein All Inclusive gebucht hatten, wurden wesentlich schneller bedient… Bei All inclusive waren nur einige Getränke frei, wenn mann z.B. Aperol Spritz bestellte, mußte mann dafür 8.50€ zusätzlich bezahlen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Im allgemeinem sehr zuvorkommend, Ausnahmen nur im Restaurantbereich....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, Herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, das freundliche Personal und die herrliche Lage geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Angebot im Restaurant, die Getränkeschnelligkeit im All‑Inclusive‑Paket sowie die Ausstattung Ihres Zimmers nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen haben wir an die verantwortlichen Bereiche weitergeleitet. Danke dass Sie das Sandy Beach Hotel als Ihr Urlaubs Hotel gewaelt hatten.


