- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmerdervice entspricht nicht einem 5Sterne Hotel. Weg zum Restaurant weit und obwohl das Frühstück von 7.00 bis 10.00 Uhr ging, gab es halb zehn nur noch Pappbecher anstatt Kaffeetassen, die Kaffee- und Getränkeautomaten waren leer und wurden nicht mehr befüllt, ebenso wie das Besteck auf den Tischen. Schade aber keine 5 Sterne wert. Essen gut. Personal sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sylvia, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck vom Aufenthalt nicht positiv war. Jedes Feedback – auch kritisches – ist für uns äußerst wertvoll, denn es gibt uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Schließung bestimmter Bereiche sowie zu den Wegen auf dem Gelände sehr ernst und leiten diese an das zuständige Management weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort