Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian und Joline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Toller, erholsamer Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt waren wir sehr gut zufrieden und wuerden das Hotel jederzeit wieder buchen. Vorallem fuer Reisen zur Entspannung ist das Hotel durch die Ruhige Lage und Atmosphaere sehr gut geeignet. Leider mussten wir in der ersten Nacht in das Nachbarhotel ausweichen. Dort wurden wir allerdings in einem verhaeltnismaesig gutem Zimmer untergebracht. Als "Entschaedigung" bekamen wir einen Gutschein fuer ein zweites Essen im a la carte Restaurant und eine Ganzkoerper-Massage (im Wert von ca. 80 EUR), was sehr zufriedenstellend war, da die Massage sehr gut war. Wir haben Ausfluege mit dem Quad auf eigene Faust ueber die Insel gemacht und einen Ausflug ueber die Reiseleitung nach Paxos und Antipaxos (2 kleine Nachbarinseln) gebucht. Beide Ausfluege sind zu empfehlen. Insgesondere der Ausflug auf die Inseln war ein Traum. Wir konnten in kristalklarem, tuerkisem Wasser schwimmen (wie auf den Maledieven). Bewertungen, wie "2 Sterne-Ballermann Essen", "Getraenke im Plastikbecher", "kein deutschsprachiges Personal", "stinkende Zimmer" "kostenpflichtige, kaputte Liegen am Strand" und "kein Freizeitangebot am Stand" koennen wir keinesfalls bestaetigen und nachvollziehen, im Gegenteil! Zwischen dem Nachbarhotel "Sandy Beach" und diesem Hotel ist ein Unterschied zu merken. Das Hotel unterscheidet sich vorallem in der Hilfsbereitschaft des Personals, der Sauberkeit und erholsamen Atmosphaere. Die Angebote des Nachbarhotels, wie die Eisdiele, koennen jedoch mitgenutzt werden. Die Anlage ist noch nicht komplett begruent, was allerdings aufgrund der Neueroeffnung zu entschuldigen ist. Insgesamt ein toller Urlaub, der weiterzuempfehlen ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattete Zimmer. Moderne Einrichtung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt sehr gut und wird abwechslungsreich gestaltet, allerdings sind die Speisen teilweise nur lauwarm (Es wurde Verbesserung des Buffets nach unserem Urlaub versprochen)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites Personal. Deutschsprachige Ansprechpartner sind vorhanden. Es wird sich jederzeit um das Wohlbefinden der Gaeste gekuemmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage. Zum Strand sind es einige Minuten, allerdings zu Fuss ueber das Nachbarhotel sehr gut zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Ausfluege sind nicht in der Naehe, sondern mit einem Bustransfer nach Korfu verbunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben den Freizeitaktivitaeten am Strand (kostenpflichtig), werden auch im Hotel viele verschiedene Ausfluege angeboten. Im Hotel selber hat man eher seine Ruhe. Ein Tennisplatz steht kostenfrei zur Verfuegung. Weitere Aktivitaeten (Tischtennis, Billard,...) werden im Nachbarhotel angeboten


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian und Joline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian und Joline, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über Labranda Sandy Villas Hotel. Unsere Mitarbeiter versuchen immer, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Einrichtungen anzubieten, um alle Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen. In Bezug auf den Kommentar über das Labranda Sandy Beach Resort möchten wir darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen Plastikglaeser nur für Gesundheit und Sicherheit zur Verfügung stellen, da es sich um ein Familienhotel handelt. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig, die Erfahrung unserer Gäste zu kennen, um sie zu erforschen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managment Labranda Sandy Villas