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Gabriele Vesterling (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Profit vor Gästewohlbefinden
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sanjis ein Hotel für Leute die das Oberflächliche lieben oder junge Paare die sich selbst genug sind., Wenn man durch die Einfahrt des Hotels fährt ist der erste Eindruck erst einmal positiv. Auf den zweiten Blick jedoch fühlt man sich zurückversetzt ins finstere Mittelalter. Es gibt weder eine Klimaanlage, noch einen Fernseher und schon gar keine WLan-Verbindung. Das Moskitonetz über dem Bett, das mit großen Löchern ausgestattet ist, bietet so auch wenig Schutz vor Moskitos. Zu allem Überfluss hatten wir bei unserer Ankunft noch einen mehrstündigen Stromausfall, so dass nicht einmal der Deckenventilator funktioniert. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, von den Zimmern hat man jedoch einen "herrlichen" Blick auf das völlig verwilderte Nachbargrundstück. Wer nun denkt: "Ok, dann gehen wir eben im Meer baden." erlebt die nächste Einttäuschung. Die Brandung ist hier so stark, dass man nicht ins Wasser gehen kann. Dem Inhaber, Herr De S. , der in Deutschland lebt und arbeitet, interessiert sein Profit meh als das Wohlbefinden seiner Gäste. Bei einem Telefonat erklärte er mir, dass es weder Fernsehen noch Klimaanlage gebe, da dies der Wunsch seiner Gäste sei. Ich habe in Sri Lanka in sehr viel billigeren und gleichzeitig besseren Habarana, Kandy, Ella und Colombo gewohnt, wo diese Annehmlichkeiten zur Verfügung standen. Wer darauf verzichten möchte, muss sie ja nicht in Anspruch nehmen. Auch unser Fahrer, der in jedem unserer anderen Hotels ein gutes Zimmer hatte, konnte hier nicht einmal im Hotel schlafen, er hatte auserhalb des Geländes ein sehr einfaches Zimmer bekommen. Die eine Sonne habe ich für den guten Service vor Ort vergeben. Gerne komme ich nach Sri Lanka zurück, das Sanjis steht dann jedoch nicht auf der Liste meiner Unterkünfte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Modern möbliert und angenehme Größe. Leider sehr warm, da der Deckenventilatur nur kühlt, wenn man direkt darunter liegt. Neben dem Bett ist die Kühlung nicht mehr wahrnehmbar. Das Licht ist sehr dunkel. Wenn man es heller haben möchte, muss man die Leselampen im Bett anschalten und die Schreibtischlampe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gibt es abends nur ein Essen, was man mögen kann oder nicht. Wenn man das Personal jedoch darauf anspricht versucht man auch hier auf die Wünsche der Gäste einzugehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und gemüht sich die Wänsche der Gäste zu erfüllen. Auch die Sauberkeit der Zimmer ist einwandfrei. Nach meiner Beschwerde hat man eine Verbindung zum Eigentümer in Deutschland hergestellt, der jedoch wenig Interesse an seinen Gästen zeigte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist es hier nurr möglich am Strand zu liegen und spazieren zu gehen. Die starke Brandung macht jeden Badespaß lebensgefährlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann ich keine Sonne vergeben, da es keine Pool gibt. Sport und Unterhaltung gibt es auch nicht, da man im Meer nicht schwimmenb kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Vesterling
    Alter:46-50
    Bewertungen:1