- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Komfortable und saubere Zimmer mit großzügigem Bad. Vorzügliche Qualität des Restaurants. Sind seit 1984 immer wieder Gast in diesem Hotel. Hauptsächlich für Wintersportaufenthalte genutzt. Als Pensionisten flexibel für Buchungen während der Woche. Schöne und gepflegte Wellness Einrichtungen.
Habe in Julior Suite übernachtet. Für 2 Personen räumlich sehr großzügig mit allen heutzutage standardmäßigen Einrichtungen. Minibar wäre erwünscht gewesen.
Internationale Küche mit Österreich-Touch von sehr guter Qualität. Aufmerksames Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Schnelle und effizientes Check In/Check Out durch sehr freundliches Personal.
Romantische Lage gegenüber dem Wasserfall. Kleines Manko ist das etwas entfernte und entgeltliche Parkplatzangebot (gilt aber für Bad Gastein in Summe). Nähe zu den bekannten Schigebieten in Bad Gastein, Angertal, Bad Hofgastein bis Dorfgastein/Grossarl.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |