Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Nur für Freunde des Pools
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne und saubere Campingplatz Anlage. Geschäft und Restaurant im Campingplatz extrem überteuert. Für wem der Pool nicht das wichtigste ist, ist sicher wo anders besser aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider die billigsten Caravans gebucht. Platz gibt es dort keinen. Wer größer als 185 cm bzw. mit Bierbauch ist dort sehr sehr schlecht aufgehoben. Wer an der Unterkunft sparen will der sollte es lieber sein lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist Mittelmaas. Es schmeckt nicht schlecht aber wer schon paar mal wenigstens im Italien war hat schon besser gegessen. Die Preise sind sehr hoch. Das ein-zigste Restaurant weit und breit, deshalb machen sie die Preise so wie sie wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal da gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um an Geschäfte und Restaurants zu gelangen muss man schon etwas laufen. Genau hier ist das Problem weil die machen die Preise gerade wie die möchten und das Camping eigene Geschäft hat 4 Stunden Mittagspause + sehr hohe Preise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool. Sehr schöner Pool da kann man echt nichts sagen. Minus Punkte gibt es dafür das die Liegen am Pool nicht kostenlos sind so wie bei anderen Campingplätzen. Das ist besonders für Familien mit Kindern doof. Weil entweder zahlt man oder man liegt auf dem Beton was ziemlich unangenehm ist. Es gibt zwar denn Rosengarten mit weichem Grass aber wer Kinder hat, der passt auf die auf und kann sich nicht einfach im Rosengarten bequem machen. Animation ist ehrlich sehr peinlich für ein 4 Sterne Campingplatz. Für alle Kinder war es nach paar Minuten schon langweilig und wollten gehen. Wer nicht rechtzeitig einen der begehrten Sitzplätze ergattert der wird als Kind oder als nicht zu großer Mensch kaum was mit bekommen. Animationen gehen über Stunden und ein und das selbe ohne Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1