- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der wirklich gute Service ließ uns leider nicht über den permanenten Fäkalgeruch um das Hotel (inklusive Pool) und die täglich wiederkehrende Kakerlaken-Plage in unserem Apartement hinweg sehen (...sie bemühten sich stets...). Fairerweise muss man sagen, dass wir nach einem Apartement-wechsel zumindest die Kakerlaken los waren. Gegen den widerlichen Fäkalgeruch hätten sie allerdings das Hotel versetzen müssen, es liegt nämlich direkt neben einer Kläranlage mit beständigem Ostwind zum Hotel. (welcher Vollpfosten hat sich das denn ausgedacht...tschuldigung für meine Ausdrucksweise) . Die Appartements sind gut ausgestattet. WLAN bekommt man zum Wucherpreis. Wenn es dieses Hotel unbedingt sein muss, dann ein Apartment auf der Westseite, sonst keine Chance dem Fäkalgeruch zu entkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Immer wiederkehrende Kakerlaken-Plage
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Auf englische Familien zugeschnitten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Kläranlage in direkter Nachbarschaft, unakzeptabel.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |