Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Nähe zum Flughafen ist gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen hat uns das Hotel ganz gut gefallen, wir brauchten aber nur eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Flughafen. Wer Strandurlaub will, ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung - für eine Nacht haben wir keine großen Ansprüche gestellt. Im Zimmer gab es keinen Safe, was mich persönlich gestört hat. Das Hotel hab recht viele Zimmer und wir haben uns das ein oder andere Mal verlaufen. Die Gänge waren ziemlich unübersichtlich und schlecht ausgeschildert. Das Zimmer war sauber und vom Balkon hatte man Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht genutzt!


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Vom Service haben wir daher nicht viel außer dem Check-In/Out mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für unseren ersten Mileage Run brauchten wir ein Hotel in der Nähe des Flughafen TFS, das nicht zu teuer ist und trotzdem am Meer ist. In nur 10 Minuten sind wir mit dem Taxi am Hotel gewesen. Man muss sich bewusst sein, dass in San Miguel keinen Strand gibt, sondern nur eine felsige Küste. Der Meerwasserpool der Stadt existiert leider nicht mehr. Als wir an der Strandpromenade entlang gelaufen sind, haben wir dann doch noch eine Stelle gefunden, an der man halbwegs sicher ins Meer konnte. War nicht ideal, aber uns ging es auch nur darum einmal kurz ins Wasser zu gehen, wenn wir schon auf Teneriffa sind. Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, haben wir uns in der Umgebung nichts angeschaut. Wir waren in San Miguel in einem wirklich guten Tapas-Restaurant und in einer guten Bar, die man schnell vom Hotel erreichen konnte (zu Fuß). An der Strandpromenade gab es eine wunderbare Beachbar mit leckeren Mojitos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollandschaft war in Ordnung. Wären wir länger da gewesen, wäre es für mich nichts gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:41