Alle Bewertungen anzeigen
Louis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel wenn mann Franzose ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel gebucht wegen die vielen guten Bewertungen. Leider hat mann verschwiegen dass das Hotel zu 85% vom Franzosen belegt ist. Nichts gegen Franzosen! Nur es herrscht einen 2 Klassen Gesellschaft im Hotel. Schon bei der Ankunft merkt mann den unterschied. Franzosen bekommen Rote Bänder, alle andere Nationen Silber. Alle Aktivitäten sind in Französisch, ob Kinder Club, abendliche Animation, usw. Viele meine Vorgänger lobten die nicht aufdringliche Animateure. Das liegt daran das nur Gäste mit Roten Bänder angesprochen werden. Es gibt sehr viel Aktivitäten, Volleyball, MiniGolf, Boccia, Basketball, Poolspiele, usw. Mitmachen kann jeder, sofern die Franzosen die Aktivitäten nicht gerade ausüben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war groß und sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das essen war abwechslungsreich.


Service

Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Louis
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Kalimera Herr Louis, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Santa Marina Beach verbracht haben. In unseren Katalogbeschreibungen ist veröffentlicht , dass wir Animation in französischer Sprache anbieten. Dies ist in jeder Hotelbeschreibung nachzulesen. Leider kommt es vor, dass Reisebüromitarbeiter nicht alle Informationen über ein Hotel kennen welches Ihnen angeboten wird. Alle unserer Gäste können an allen Aktivitäten teilnehmen wann immer sie angeboten werden. Wir haben zwei deutschsprachige Animateure in unserem Team die unsere Gäste über die Programmpunkte informieren. Aktivitäten werden von beiden Animateuren erklärt (z. B Spielregeln) oder übersetzt. Zu keinem Zeitpunkt haben Sie an der Rezeption oder über die Reiseleitung uns einen Hinweis gegebe oder andere Anmerkungen an uns herangetragen. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablet iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Auch hier hatten Sie uns keine Information mitgeteilt. Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: stpa@cyanhotels.com Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsstärke überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! mit hoch-sommerlichen Grüßen aus Amoudara, Heraklion Manolis Maris Hotel Manager Santa Marina Beach https://www.facebook.com/Santa-Marina-Resort-536778169705089/