Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Man darf den Leuten nicht alles glauben!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe mit meiner Familie zum 3.Mal dieses Hotel besucht, das wichtigste für mich ist das es im Urlaub passt,und das tut es für Familien mit Kindern die nicht Animationsgeil sind u. jede Kleinigkeit als Kritik und den Urlaubsruinierer betrachten perfekt.Ich möchte nicht abstreiten das das Hotel nicht mit der modernsten Ausstattung versehen ist jedoch ist es für mich fragwürdig was sich die leute die hier ihre Beurteilungen hineinschreiben im Urlaub erwarten? Für ein 4 Sterne Hotel in Griechenland ist es in allen Aspekten nur zu loben. Ich selbst bin Halbgriechin und habe schon viele Orte in ganz Griechenland bereist und diesen Standard und dieses familiäre Gefühl das einem in diesem Hotel vermittelt wird findet man nirgends mehr so schnell... tägliches Zimmerservice mit handtuchwechsel....ist eine Seltenheit in Griechenland. Auch das Essen ist für südländische Verhältnisse mti jedem Jahr besser. Natürlich ist es unangenehm das der größte Anteil der Gäste Franzosen sind. Auch wir haben des öfteren schon so das kleine Problemchen gehabt, doch ich bin im Urlaub und danach haben wir wenigstens etwas zu lachen. und so eine gepflegten Strand und auch wie andere meinen mit den Seeigeln es hatt stark abgenommen und diese sind mindestens 2o m draußen, und falls das jemand nicht weiß die sind ein Zeichen für sauberes Wasser. Ich habe hoffentlich ein Gefühl dieses Hotels vermittelt, aber uns hat es das Hotel angetan und viele andere Familien mit Kindern kommen immer wieder schon viele Jahre.Auch wir haben unsere liebste Urlausbekanntschaft immer wieder getroffen und dieses Jahr saßen wir sogar im selben Flieger =))) Liebe Grüße an Ines,Carina, Ela u. Andreas (u.Crabbi nicht vergessen) wir freuen uns schon auf nächstes Jahr . . .


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe ist für ein Zimmer im Urlaub auf jeden Fall ausreichend, denn das benutze ich hauptsächlich zum schlafen u. duschen. Sauberkeit wie gesagt, jeden Tag Zimmerservice u. das ist okay mehr brauche ich nicht. Möbelierung schlicht u. einfach. kleiner Fernsehr, 2 deutschsprachige Sender bekommt man hinein, aber auch der reicht für einmal tägl. Nachrichten. Ich fliege weg um meine Ruhe zu haben und nicht um meine Urlaub fernsehschauend am Zimmer zu verbringen. Im Zuge dessen möchten wir uns recht herzlich für das traumhafte Zimmer dieses Jahr mit einem unglaublichen Ausblick bei euch bedanken. Efcharisto parapouli.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes Essen, viel Auswahl, jeden Tag eine andere Nationalität (griechisch,chinesisch,italiensch,gegrilltes,....), für mich persönlich könnte mehr griechisch dabei sein. Aber es ist jeden Tag für jeden etwas da, alles andere entspricht nicht ganz dichten leuten.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Freundlichkeit des Personales lebt das ganze Hotel für mich zu einem 5 Sterne Hotel auf.... Ich möchte nicht alle aufzählen denn sonst vergesse ich wen :) alle von der rezeption bis zur küche bis zu den Kellnern u. den Putzfrauen top.... Umgang mit Beschwerden werden in diesem Hotel mit sofortigem Zimmerwechsel oder Entschädigung behandelt. Mann muss halt etwas sagen, man kann sich doch nicht nach dem Urlaub schriftlich beschwerden und dort erwähnt man nichts , dan ist man doch selbst schuld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen im Hotel ist man mittels Transfer in 20min. Die Strada direkt am Hotel ist gesäumt von Souvenir,Kleidungs,Juweilier,Minimarkets u. Tavernen. Da Da wir das 3Mal in diesem Hotel waren haben wir doch auch schon viele Ausflüge gemacht, wenn man sich traut ist eine Mietauto die beste Variante. Für Familien mit Kinderen ist das Crete Aquarium sehr zum empfehlen (vom Hotel 25km entfernt)...mit dem Haus des Meeres nicht zu vergleichen, die kleinsten Fische sind bei uns die Größten, 2 Meter Haie, und ein steinernes Waschbecken mit lebenden Seeiglen, Seegurken u. Seesternen zum anfassen und herausnehmen. Unsere Geheimtipp ist die Insel CHRISI, ich sage dazu nicht außer das muss man erlebt haben..... ROBSINSON CRIUSO... der Hammer!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool passt, man kann es echt übertreiben, ich weiß nicht was die leute mit einem alt modischen Pool meinen , wie sieht den ein moderner aus? Und wer zum Pool baden in Urlaub fliegt ist für mich sowieso unverständlich den das Schwimmbad übernimmt die selbe Funktion. Aber jeder soll tun was er möchte, aber für einen Pool in einem vier sterne hotel auf Kreta ist er absolut positiv zu bewerten.Er wird jeden Tag gereinigt ( ich stehe jeden Tag um 6Uhr Morgens auf um den Sonnenaufgang zu sehen) und da sah ich es jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1