- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unter einem 4 Sterne Hotel haben wir uns definitiv etwas anderes vorgestellt, vor allem zu diesem Preis. Unser Zimmer befand sich in einem der Bungalows. Es war wirklich nur das nötigste vorhanden.. Das Bett war unbequem, aus der Matratze kamen die Federn und die Bettwäsche hatte Flecken. Das Zimmer insgesamt wirkte wie in einer billigen Jugendherberge. Das Badezimmer war die absolute Katastrophe. Dusche undicht, Duschvorhang dreckig, Toilette dreckig, überall Ameisen, keine Handtuchhalter. Insgesamt unhygienisch und ich habe mich kaum getraut, etwas anzufassen ohne mir danach die Hände zu desinfizieren. Das Essen war abwechslungsreich, jedoch nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Das Geschirr und die Tische dreckig, auf dem Fußboden überall Dreck. Und jetzt kommt das schlimmste.. ALLE Getränke und Gläser haben nach Chlor geschmeckt!! Wir mussten uns mit Getränken aus dem Supermarkt versorgen. Das Angebot an der Bar war zudem klein. Die Kühlung vom Obst und Kuchen war nicht ausreichend, Obst war meistens warm. Fazit: Wer Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt, ist hier falsch. Man kann das Hotel definitiv nicht mit dem deutschen Standard vergleichen. Schade ums Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina K., Vielen Dank das wir Sie als Gast im Santa Marina Beach begrüßen durften. Nach unsren Unterlagen haben wir Ihnen ein schönes Bungalow Zimmer gegeben. Zu keinem Zeitpunkt haben Sie an der Rezeption oder über die Reiseleitung das Zimmer angemerkt oder andere Anmerkungen an uns herangetragen. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablet iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Auch hier hatten Sie uns keine Information (Zimmer etc.) mitgeteilt. Health & Safety ist Priorität in unserem Hotel. Unser Hotel erfüllt alle gesetzlichen Hygiene-Vorschriften, HACCP-Standards und ist ISO-Zertifiziert. Alle Vorschriften werden von externen Dienstleistern und von mit uns kooperierenden Reiseveranstaltern regelmäßig geprüft. Weiterhin werden alle unsere Mitarbeiter im Housekeeping und im Servicebereich von uns geschult. Die von Ihnen geschriebenen Schilderungen treffen nicht zu und sind sehr, aus welchem Grund auch immer, übertrieben. Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: stpa@cyanhotels.com Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsstärke überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! mit hoch-sommerlichen Grüßen aus Amoudara, Heraklion Manolis Maris Hotel Manager Santa Marina Beach https://www.facebook.com/Santa-Marina-Resort-536778169705089/