- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum Ersten mal auf Kreta, und waren mit diesem Hotel leider nicht ganz zufrieden. Ich hatte den Eindruck, das dieses Hotel sehr viele franz. Gäste hat. Die Angestellten waren aber alle freundlich, leider haben wir bei den abendlichen Animationen die in französche Sprache waren, kein Wort verstanden, so daß wir sie wenig nutzen konnten.Ich hätte mir gewünscht, daß zumindest abends bei den Animationen die Gäste in verschiedenen Sprachen unterhalten werden, war aber nicht der Fall, sogar die Musik war, überwiegend in französischer Sprache. Der Strand ist sehr schön, genauso wie die Anlage. Die Zimmer sind ein bischen in die Jahre gekommen, besonders das Badezimmer müßte dringend renoviert werden.Der Abzug hat mir gefehlt und wenn man den Wasserhahn aufgedrehte, hat der Abfluss nachgeblubbert manchmal nicht gut gerochen. Zum Essen kann man nicht viel sagen es war abwechslungsreich, international, so wie man es eben bei allincllusiv kennt. Für mein Geschmack hätte es ein bischen mehr griechisch sein können. Im großen und Ganzen waren wir nicht sehr zufrieden, aber der Strand und die netten Mitarbeiter haben das alles weg gemacht. Trotzdem werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Leser, Sehr geehrter Herr Salvatore als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Santa Marina Beach in Amoudara verbracht haben. Wir möchten hier die erste Bewertung zeigen die bei HolidayCheck ursprünglich zu Ihrem Aufenthalt im Juli 2015 veröffentlicht wurde: 17.07.2015 Das Management sollte sich mal Gedanken machen, über die veralteten Zimmern und vor allen Dingen das veraltete Badezimmerbereich,zu klein u. zu alt teilweise Ungeziefer aus dem stinkenden Abfluss, viele Schnaken. Das Hotel ist zu 90% in französischer Hand,1.Sprache ist französisch, die Rezeption sprechen 2 deutsch, und so gestaltet sich der ganze Tagesablauf (sogar die Animateure sind alle Franzosen) u.auch die Animation nur auf französisch. Also nicht einmal die Begrüßungen bei dem abendlichen Animationsprogramm wird man mit einer anderen Sprache begrüsst. Alle andersprachige Gäste haben ein graues Armband.Sogar am Pool sind die Liegen u. Sonnenschirme in weiss-rot, so dass ich einmal sogar diesbezüglich gefragt habe ,ob ich auch am Pool liegen darf, da ich ja ein graues Armband trage. Natürlich dürfte ich auch am Pool liegen, aber ich kam mir so alleine vor, so dass ich es vorgezogen habe die ganze Zeit lieber zum Strand zu gehen. Diese franz. Gäste werden auch bevorzugt behandelt. Z. Beispiel:Bei der Ankunft gibt es Getränke ,die bei uns gefehlt haben. Diese obenstehende Bewertung wurde nach unserem Einspruch dann wieder zwecks Umformulierung von HolidayCheck vom Portal genommen. Untenstehend können Sie lesen welche Aussagen von Ihnen unwahr sind: Diese Behauptungen sind unwahr: Unser Hotel wird von diversen internationalen Anbietern offeriert und in diversen Katalogen angeboten. In allen Katalogbeschreibungen ist ausgeschrieben, dass wir internationale Animation anbieten. „Die Animation sind alles Franzosen“ ist eine unwahre Aussage. Wir haben auch einen deutschsprachigen Entertainer im Team. Herr Sebastian N. bietet ein tägliches Animationsprogramm in deutscher Sprache an. Das Programm ist auf einer separaten Infotafel angebracht und für alle Gäste sichtbar. Weiterhin ist ein Foto von Herrn Sebastian N. auf der Infotafel zu sehen. Das Animationsprogramm wird am Abend auch auf Deutsch angesagt. „Es sprechen 2 deutsch“ ist eine unwahre Aussage Weiterhin sprechen mindestens 6 Personen (z. B Rezeptionsleiterin, 2 Damen von der Rezeption Hoteldirektor, Restaurantleiter, deutscher Entertainer uvm.) im Hotel deutsch. Unsere Rezeption- Mitarbeiterinnen und unser Restaurantleiter hatten täglich Kontakt mit Herrn Tore und haben sich mit ihm auf Deutsch unterhalten. Jeder Gast kann sich auf der gesamten Anlage, Poolbereich oder Strandbereich seinen Platz dem ihm gefällt aufsuchen. In der Bewertung von Herrn Tore erzeugt dies ein falsches Bild beim Leser. Nach mehrmaligem Schriftwechsel von unserer Seite mit HolidayCheck und unserem Hinweis auf die Nutzungsbedingungen des Portals (u.A. unwahre Aussagen führen zur Entfernung der Bewertung) wurde Ihre Bewertung vom Portal genommen bis nun die Endversion zu lesen ist. Uns wurde auch von Holidaycheck mitgeteilt, dass Sie kontaktiert wurden um Ihre erste Bewertung nochmal zu überarbeiten. From: Service, HolidayCheck [mailto:service@holidaycheck.com] Sent: Monday, July 20, 2015 11:41 AM To: Secretary Apollonia Subject: RE: RE: Santa Marina Beach - Tore 61-65 Jahre Sehr geehrte Frau D., Wir haben nun eine Rückmeldung von Tore erhalten. Dieser hat seine in der Bewertung getätigten Aussagen vollumfänglich bestätigt, den Bewertungstext allerdings umformuliert. Auf Wunsch des Autors wurde die Bewertung von Tore soeben wieder online gestellt. Freundliche Grüße vom Bodensee O. Kr. Manager Service & Complaints Nun wurde von Ihnen die untenstehende Bewertung veröffentlicht. 20.07.2015 Wir waren zum Ersten mal auf Kreta, und waren mit diesem Hotel leider nicht ganz zufrieden. Ich hatte den Eindruck, das dieses Hotel sehr viele franz. Gäste hat. Die Angestellten waren aber alle freundlich, leider haben wir bei den abendlichen Animationen die in französche Sprache waren, kein Wort verstanden, so daß wir sie wenig nutzen konnten. Ich hätte mir gewünscht, daß zumindest abends bei den Animationen die Gäste in verschiedenen Sprachen unterhalten werden, war aber nicht der Fall, sogar die Musik war, überwiegend in französischer Sprache. Der Strand ist sehr schön, genauso wie die Anlage. Die Zimmer sind ein bischen in die Jahre gekommen, besonders das Badezimmer müßte dringend renoviert werden. Der Abzug hat mir gefehlt und wenn man den Wasserhahn aufgedrehte, hat der Abfluss nachgeblubbert manchmal nicht gut gerochen. Zum Essen kann man nicht viel sagen es war abwechslungsreich, international, so wie man es eben bei allincllusiv kennt. Für mein Geschmack hätte es ein bischen mehr griechisch sein können. Im großen und Ganzen waren wir nicht sehr zufrieden, aber der Strand und die netten Mitarbeiter haben das alles weg gemacht. Trotzdem werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Interessant ist das alle unwahren Aussagen geändert wurden oder gar nicht mehr beschrieben wurden. Neue Aussagen kamen hinzu. Alles wurde relativiert um einer Veroeffentlichung zu ermoeglichen. Alles Weitere liegt im Auge des Betrachters. Mit freundlichen Grüssen Santa Marina Beach – Team