Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit eigenem Badestrand
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider nur auf französische Gäste ausgerichtet. Abend-Musik auf Terrasse und alle Veranstaltungen inkl. Animation nur in französisch. Das restl. Publikum wird bereits mit dem Anlegen des ALLinkl. - Armbandes ausgesondert (silber). Die Zimmer waren sauber, mit täglichem Handtuchtausch und soweit OK. Vielleicht nicht ganz der Hotel-Kategorie entsprechend. der Balkon könnte größer sein; auf jedem Fall fehlt der Sonnenschutz. Dafür schlief man im Bett ausgezeichnet (Zusatzpölster vorhanden). Ein großes Plus bekommt die wunderbar gepflegte und sehr schön angelegte Gartenanlage. Das Personal war sehr freundlich und zumind. auch der engl. Sprache mächtig. An der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen. Beim Essen gab es immer Speisen die den unterschiedlichsten Geschmack fanden. Fischspeisen waren von großer Vielfalt inkl. Zander und Lachs. Leider kann man den Getränken kein Plus geben. Rot -und weisswein waren ungenießbar; dafür der Rose ausgezeichnet. die kostenlosen Cocktails waren "furchtbar" und der Frühstückskaffee gerade noch genießbar. Hier müsste sich unbedingt etwas verbessern, da das einzige Alternativgetränk nur mehr Bier war. Auch die Limos waren nicht unbedingt nach unserem Geschmack. Für diese Kategorie erwartet man sich auch beim Kultinarischem mehr. Vielleicht wäre nur HP mit günstigerem Preis-/Leistungverhältnis mehr zutreffend und Animation internationaler gestalten auch wenn es ein Lookea- Hotel ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns hier auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauern es, dass Sie nicht im ganzen die Erfahrungen bei uns gemacht haben die Sie erwartet haben, denoch hilft uns Ihre Bewertung dazu unser Angebot zu optimieren. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir alle vom Santa Marina Beach bedanken uns bei Ihnen das Sie ihren Aufenthalt auf Kreta bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit noch sommerlichen Grüssen aus Amoudara, Heraklion Manolis Maris Hotel Manager Santa Marina Beach