Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, wenn man von 2 Sternen ausgeht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, spitzen Restaurantleiter. Schöner Strand. Pool ist auch sehr gepflegt. Zimmer sind alt, sehr klein, verbraucht, rostig mit winzigem Kasten, der voll von Decken und Polster ist, dafür gibt es keinen Safe im Zimmer. Diese Zimmer haben niemals einen 4 Sterne Status. Auf Reklamation bekamen wir einen Tag später ein etwas größeres Zimmer mit normalen Betten, denn das erste Zimmer hatte ein Drahtgeflecht a la Campingliege als Zustellbett, dafür eine Kakerlake im Bett und überall Staub. Am Nachbarsgrundstück fanden täglich bis 0:30 Uhr, einmal bis 2 Uhr Hardrock, Western und Opernkonzerte statt! Unerträglicher Lärm! Ich hab Erholungsurlaub gebucht und kein Festival! Dafür gibt es aber eine sehr gute Verkehrsanbindung mit günstigem Linienbus nach Heraklion.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sybille, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie und Ihre Kinder Ihren Urlaub im Santa Marina Beach verbracht haben. Sie kamen am 15.07.2016 um 21.30 Uhr in unserem Hotel an. Gebucht hatten Sie ein Standard DB mit Garten Blick. Wir gaben Ihnen ein schönes Standard DB mit Seeblick im 1.Stock. Am nächsten Tag haben wir sofort auf Ihre Anmerkungen zu Ihrem Zimmer reagiert und Ihnen ein Bungalowzimmer mit See Blick im 1. Stock gegeben, dem Sie nach Besichtigung zugestimmt haben. Nach dem Zimmerwechsel haben Sie sich weder an unserer Rezeption noch über die Reiseleitung über das Zimmer oder andere Punkte beschwert. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablet iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Auch hier hatten Sie uns keine Information (Zimmer, Laerm, etc.) mitgeteilt. Ihre Urlaubszeit ist in der Hochsaison erfolgt. Alle Hotels, Restaurants und Bars haben zu dieser Zeit geoeffnet in Amoudara. In unserer Hotel-Beschreibung ist aufgeführt das es sich um einen lebhaften Ort handelt und das wir in mitten der Ortschaft liegen. Mit Lautstärke in der Umgebung ist zu rechnen in der Hochsaison. Sie schreiben, dass Sie Ungeziefer in Ihrem Zimmer gefunden haben. Das müssen wir hier so stehen lassen und wollen es nicht weiter kommentieren. Generell ist Ungeziefer keine unübliche Erscheinung in südlichen Urlaubsregionen dies gilt selbst dann wenn auf Sauberkeit und Hygiene im Hotel und in seinem Umfeld geachtet wird. Unser Hotel achtet auf alle von Gesetz her notwendigen Richtlinien zur Vermeidung von Ungeziefer. Vielen Dank für Ihr LOB bezüglich unserem PERSONAL und unserem RESTAURANTLEITER! Wie Sie weiterhin schreiben gehört unser STRAND zu den Highlights für unsere Gäste! Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: stpa@cyanhotels.com Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! mit hoch-sommerlichen Grüssen aus Amoudara, Heraklion Manolis Maris Hotel Manager Santa Marina Beach https://www.facebook.com/Santa-Marina-Resort-536778169705089/