Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Urlauberhotel für Franzosen.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein äußerlich recht ansprechendes Hotel, welches leider in die Jahre gekommen ist. Eine sehr schöne Gartenanlage ist vorhanden. Das Hotel ist zu ca. 80% von Franzosen gebucht. Auch die Animation leider nur für Franzosen. In der Lounge ist es sehr laut und zugig. Es gibt keine ruhige Ecke. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gerade so in Ordnung. Die gute Küche gleicht vieles aus. Die Reisezeit in der ersten Oktoberhälfte war gut ausgesucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe so gerade ausreichend. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und könnten erneuert werden. Die Räume sind sehr hellhörig. Die Minibar war leer. TV-Angebot ist spärlich. (ZDF, RTL und Eurosport) Das Bad ist sehr klein, war aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie und die Speisen waren in Ordnung. Es gab immer eine große Auswahl an schmackhaften Speisen und Getränken. Die Küche war griechisch und nordeuropäisch gut. Alles war sehr sauber. Im Speisesaal war eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die erste Fremdsprache ist französich. Deutsch wird zum Teil auch gesprochen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Reklamationen wurden sofort abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist akzeptabel. Der Blick zum Teil auf Industrieschornsteine. Der Weg vom/zum Flughafen ist kurz. Der Ort bietet zwar Geschäfte und Restaurants, aber nur begrenzt zu empfehlen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Deutsche leider keine Animation. Am Pool leider nur viel Krach durch laute Musik und französische Animation. Dort kam man nicht zur Ruhe. Am Strand war alles ordentlich. Liegestühle und Sonnenschirme waren zahlreich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Konrad, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Santa Marina Beach verbracht haben. Zu unserem Bedauern haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht die Möglichkeit gegeben, bereits vor Ort auf eventuelle Anmerkungen zu reagieren. Für alle Gäste stehen die Rezeptionsmitarbeiter und unser deutschsprachiger Animateur jederzeit zur Verfügung. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablet iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeiten nicht genutzt haben. Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: stpa@cyanhotels.com Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir alle vom Santa Marina Beach hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sommerlichen Grüssen aus Amoudara, Heraklion Manolis Maris Hotel Manager Santa Marina Beach