Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Empfang morgens um 7.15 Uhr im Hotel: sehr freundlich, Gepäck wurde gekennzeichnet und sichergestellt ( Zimmer später - nicht schlimm ), freundliche Einladung zum Frühstück -da Sonntag, mit Sekt. Dabnach: Ab zum Strand ! Der erste Eindruck: super. Unsere Buchung war "AI" - mit etwas Skepsis - man weiß ja nie. Skepsis in jeder Weise total unbegründet - alles lief toll. Jeder Urlauber sollte nie vergessen, das ein gut funktionierender Hotelbetrieb viel Arbeit und Mühe erfordert. Viele Menschen machen in diesem Hotel ihren Job und geben ihr Bestes. Das spürt man überall - im ganzen Haus. Und noch eines: Wie es in den Wald hineinschallt - so schallt es auch wieder heraus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung voll in Ordnung. Sauberkeit keine Klagen. Wäschetausch sehr oft. Handtücher täglich-Bettwäsche alle 3 Tage. Übrigens: Unsere Handtücher haben wir nie auf den Boden gelegt! Klimanlage voll funktionsfähig. 2 deutsche Fernsehprogramme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten super. Wer nichts findet, hat sich das Genießen selbst verboten. Tische wurden sofort beräumt und nach jedem Gästewechsel gesäubert. Ein dickes Lob an Marina, welche im vorderen Terrassenbereich tätig war. Immer sehr umsichtig und natürlich sehr freundlich und zuvorkommend. Wie auch alle anderen Servicekräfte. Ruhige Atmosphäre im gesamten Restaurantbereich. Keine Hektik, ein Tisch war immer zu haben. Keine Enge - kein Gedränge. Essen und Trinken in der Strandbar immer ausreichend und lecker. Hier ein dickes Lob an Pedro.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Selbst Gäste, die immer was zu nörgeln haben und die Worte "Bitte" und "Danke" anscheinend nicht in ihrem Wortschatz zur Verfügung haben, wurden freundlich bedient. Aber fröhliche und höfliche Urlauber werden mit ganz "offenen Armen" aufgenommen. Zimmerreinigung top. Umgang mit Bescherden? Muß man sich im Urlaub beschweren? Das gesamte Personal kennt die Saison über (6 Monate am Stück ) nichts als Arbeit! Das verdient Anerkennung und keine Beschwerden. Ausfall eines deutschen Fernsehsenders nach Stromausfall ? Kein Problem - höfliche Anfrage an der Rezeption - Problem behoben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die gesamte Hotelanlage wie vor beschrieben sehr sauber und gepflegt. Schöne Garten-Anlage. Direkte Wege zum Strand ( 3 Minuten Fußweg ). Direkte Busanbindungen nach Heraklion. Einkaufen und Bummeln im Ort direkt vor der "Haustür". Seit unserem letzten Besuch auf Kreta vor 12 Jahren positive Veränderungen im Bezug auf öffentliche Sauberkeit. Straßen wurden ausgebaut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun zum Titel unserer Bewertung: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Die Reiseveranstalter weisen ausdrücklich auf die französische Animation hin. Wir sind dieser Sprache auch nicht mächtig, aber wir bezweifeln, ob wir soviel gelacht hätten, hätten wir alles verstanden. Kein Nichtfranzose wurde "links liegengelassen". Bemüht haben sich alle. Natürlich ganz besonders Gigi. Da schließen wir uns unseren "Vorrednern" an. Am Strand gab es nachmittags Boccia und Volleyball. Da muß man nicht reden sondern spielen. Die Animation war nicht aufdringlich, aber immer unterhaltsam - auch für nur Zuschauer. Der Strand war sehr sauber und ordentlich. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Dusche am Strand vorhanden. und was ganz wichtig ist: Auch hier kein Gedränge - keine Enge. Strandbar mit Pedro super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1