Alle Bewertungen anzeigen
Kalin (41-45)
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • StrandBauarbeiten und russische Touristen
3,9 / 6

Schöne Anlage - Aparthotel mit 3 stöckigen Häuser. Leider zu dicht besiedelt. Sehr gut gepflegtes Gartenteil zwischen den Häusern. Algemein sauber. Leider kann ich diesen Ort nicht empfehlen: A. Man fühlt sich eher wie in Rußland, statt in Bulgarien. Diese Hotelanlage wird hauptsächlich von russischen Touristen besucht. Das ist OK, aber die Räume sind leider sehr hellhörig und ich hatte ziemlich laute Nachbaren. B. Am Anfang dachte ich, ich hatte riesig Glück als ich ein Frontlage Appartement bekam. Die Meeresaussicht war bezaubernd - grühne Hügel und eine breite Bucht. Leider mußte ich feststellen, daß unter meiner Terrasse schwere Bauarbeiten an der Straße durchgeführt werden: die Panorama Straße die zu der Hotelanlage und weiter zu der nahliegenden Halbinselstadt Sozopol führt, war fast abgerissen. Schwere Lastwagen und Bager ohne Ende. Wegen des Lärmes und des Staubes konnte ich die schöne Terrasse nicht benutzen. C. Ich hatte ein Studio mit Küchenecke - vom ersten Eindruck - sehr sauber. Leider hatte ich am Boden der zur Verfügung gestellten Kaffeetassen Schimmel entdeckt... D. Der Strand der zur Anlage gehört ist lächerlich klein. Bulgarien ist berühmt mit den feinsandigen Stränden. Leider mußte ich feststellen, daß dieser kleine Strand ziemlich artifiziell aussah. Schade.


Lage & Umgebung
3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service
4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie
4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung
2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel
4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kalin
Alter:41-45
Bewertungen:17