Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Superschöner erholsamer Urlaub in einem Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes und sehr gepflegtes Hotel in traumhafter Lage direkt in den Dünen von Maspalomas zum Wohlfühlen und Entspannen. Hervorzuheben die absolute Ruhe und Top Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite in der 4. Etage und haben jeden Morgen und Abend den phantastischen Blick auf die Dünen und das Meer genossen. Unser Zimmer war super schön groß und wurde täglich tip top gereinigt. Wasserkocher mit Kaffee und Tee, TV mit deutschen Fernsehprogrammen, sehr bequeme und guten Betten, kostenloser Safe, Bademäntel & Hausschuhe alles vorhanden. Im schön geräumigen Bad zwei Waschbecken und eine große Regenwalddusche. Kleiderbügel ausreichend vorhanden und genügend Stauraum ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück- sowie das Abendbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Alles sehr schmackhaft, abwechslungsreich und schön angerichtet. Abends gab es verschiedene Themenabende, die alle hervorragend umgesetzt wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Hotel ist einfach großartig. Beginnend von der Rezeption, den Service- und Reinigungskräften, Bademeister und den Mitarbeitern im Außenbereich. Man kommt als Gast und geht als Freund. Der Pool und die Poolanlage wurden jeden Morgen gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach hervorragend - trotz unmittelbarer Nähe zum Trubel in Playa del Ingles - ist das Hotel sehr ruhig. Der Blick vom Balkon auf die Dünen und das Meer einfach unbeschreiblich schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Poolanlage sind sehr schön angelegt. Der Pool war beheizt und ist ein Traum. Die Poolbar bietet eine schöne Auswahl an Snacks und Getränken an. Es gibt keine Liegenreservierungen und man hat zu jeder Tageszeit noch freie Auswahl. Wir haben den Chillout Bereich mit den super bequemen großen Betten genutzt. Ein paar mal in der Woche war abends Live-Musik. Alles sehr dezent und ab 22.00 Uhr war dann auch Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    erzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben – von der ruhigen Lage direkt an den Dünen, über das komfortable Zimmer bis hin zum aufmerksamen Service und dem abwechslungsreichen gastronomischen Angebot. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und insbesondere der Blick auf das Meer und die Dünen sowie die entspannte Atmosphäre zum Abschalten beitragen konnten. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an unser gesamtes Team weiter – solche Worte motivieren uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Santa Mónica Suites Hotel begrüßen zu dürfen!