Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, bei Zöliakie (glutenfrei) ungeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, jedoch mit Einschränkungen für Allergiker! Zunächst, die Lage des Hotels und die Aussicht vom 5. Stock über die Dünen bis zum Meer sind einmalig! Das Personal ist durchweg sehr freundlich und es hat auch (fast) alles reibungslos geklappt. Die Wellnessabteilung mit der Therapeutin kann ich auch sehr empfehlen und das Hotel organisierte uns einen Leihwagen für zwei Tage, was auch super geklappt hat. Ein großes Problem für mich als Allergiker war jedoch das Essen. Ich habe Zöliakie und muss Gluten strikt meiden. Laut Hotelbeschreibung ist das Hotel geeignet für glutenfreie Kost. Beim Frühstück wurde mir glutenfreies Brot gebracht, soweit in Ordnung. Am Abend jedoch zeigte sich, dass die vorhandenen Etiketten am Buffet, welche die enthaltenen Allergene anzeigen, schlichtweg falsch waren. So wurde mir erst nach einem Glutenunfall mit schmerzhaften Folgen klar, dass ich dies ansprechen sollte. Ich fragte beim Personal nach, der Küchenchef erschien und erklärte mir, dass besagte Speisen NICHT glutenfrei sind, obwohl direkt davor das Zeichen "glutenfrei" angebracht war, welches er offensichtlich nicht sah. Darauf angesprochen wurde das Etikett entfernt. Am nächsten Tag waren jedoch wieder "glutenfreie Etiketten" an Speisen, die schon offensichtlich glutenhaltig sein mussten, sodass ich mich nun auf ungewürztes Fleisch, Kartoffeln, Salate und Früchte beschränken musste, um keine weitere allergische Reaktion zu haben. Der Höhepunkt war an unserem letzten Abend, als man uns allen Ernstes einen Fisch als "Hühnchen" verkaufen wollte. Auf dem Etikett stand Hühnchen in drei verschiedenen Sprachen und darauf angesprochen wurde uns mitgeteilt, dass sei der Name des Fisches (Hühnchenfisch???!). Sehr schade... Wenn dieses Problem nicht bestehen würde, würde ich vermutlich bald wieder kommen, nur so muss ich es mir noch einmal gründlich überlegen. Für Menschen ohne Allergien ist das Hotel hingegen sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um uns zu bewerten, da es für uns sehr wichtig ist, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu kennen. Andererseits bedauern wir, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In Bezug auf das Essen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine große Auswahl an Gluten Frei Produkten von bester Qualität anbieten, um den Geschmack jedes einzelnen Kunden zu treffen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden diese Aspekt und wie die glutenfreie Etiketten verwaltet wurden analysieren. Für uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, und deshalb berücksichtigen wir jeden ihrer Kommentare, um an unserer ständigen Verbesserung zu arbeiten. Wir stehen Ihnen jederzeit für alle Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung