Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatriz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Winter
Enttäuschende Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir übernachteten im Glasiglu, das sehr gemütlich und schön dekoriert war. Das Abendessen im Aurora-Restaurant war hervorragend, und auch der Service an der Rezeption war sehr gut. Leider gab es einige Punkte, die das Erlebnis trübten. Auf dem gesamten Iglu-Gelände sind mehrere Lampen installiert, die die ganze Nacht über eingeschaltet bleiben. Die Lampe direkt vor unserem Iglu spiegelte sich stark im Glas, sodass wir die Nordlichter nicht richtig sehen konnten, als sie erschienen. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob man diese Lampe ausschalten könne, wurde uns mitgeteilt, dass sie dafür keinen Schalter hätten. Es ist schwer nachvollziehbar, dass ein Glasiglu, das speziell für die Sicht auf die Nordlichter gebaut wurde, diese Erfahrung so stark beeinträchtigt. Die Rezeption ist von 22:00 bis 08:00 Uhr geschlossen. In dieser Zeit muss man mit der Zimmerkarte eine separate Tür benutzen, um ins Hauptgebäude zu gelangen. Verliert man die Karte während dieser Zeit, wird eine Gebühr von 70 € fällig, um die Tür öffnen zu lassen. Kurz vor dem Frühstück wollten wir ins Hauptgebäude, doch unsere Karte funktionierte nicht. Wir winkten von draußen, um auf uns aufmerksam zu machen. Die Dame, die das Frühstücksbuffet vorbereitete, sah uns (zusammen mit anderen Iglu-Gästen), ignorierte uns jedoch völlig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatriz
    Alter:36-40
    Bewertungen:105