Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
5 Tage Winterzauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel - super Thermalbad - Verpflegung "all inclusive" war ein Witz. Mittags wenig schmackhafte dünne Süppchen. Täglich gleicher Salat auch abends. Gleiches geringes Kuchenangebot zu allen Mahlzeiten. Der jeweilige Ober entschied zur Kaffezeit über den Umfang des Kaffeeangebots für "all inclusive" Gäste. Das Abendessen war sehr schmackhaft.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Ihre kritischen Worte geben uns Anlass, unseren Terminus „all inclusive“ in Frage zu stellen. In der Tat haben wir seit Januar unser HP-Leistungsangebot mit einem kleinen Mittagsimbiss, bestehend aus einer Suppe und einem Salatbuffet ergänzt, das Zusatzangebot umfasst darüber hinaus diverse Kuchenhäppchen zur Kaffeezeit und ein definiertes Getränkesortiment ohne Begrenzung. Unsere Absicht war es, Ihnen ganztägig Speisen und Getränke anzubieten, damit die Hauptmahlzeiten „entzerrt“ werden und Sie sich in einem Gesundheitshotel auch Ihren Anwendungen widmen können und dazwischen auch immer eine Kleinigkeit zu essen parat steht. Und dazu natürlich Flüssigkeit ohne Begrenzung anzubieten - im Sinne einer gesunden Ernährung. Keineswegs wollten wir einer „Völlerei“ Vorschub leisten. Mit Schnitzel und Pommes zu Mittag und Sachertorte zum Kaffee, wenn man sich bis 10 Uhr an einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen kann. Das wollen wir als Gesundheitshotel unter keinen Umständen. Aber um nicht falsch verstanden zu werden: der Fehler liegt bei uns und in dem Terminus „all inclusive“. Sehr geehrte Frau Brigitte, wir bitten um Entschuldigung. Wir werden unsere Wortwahl ändern und die Speisen- und Getränkeergänzungen, neben den Hauptmahlzeiten, mit einem anderen Wort beschreiben. Herzlichst Ihre Direktion Santé Royale Hotel- und Gesundheitsresort