Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles in allem, ist das Hotel empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal und der Service waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber , allerdings vermissten wir in einem 4-Sterne-Hotel die Minibar im Zimmer. Badelandschaft war ebenfalls i. O. Da wir nicht zum ersten Mal dort waren, mussten wir einige Veränderungen feststellen. Vor dem Empfang fehlten Sitzgelegenheiten. Es war gerade Kaffeezeit und die Stühle und Tische waren somit alle belegt. Das Einchecken hat ziemlich lange gedauert. Hier klappte es bei der Bezahlerei nicht, da die Hotelgäste gleich bei Anreise bezahlt werden mussten. Da das Bezahlsystem nicht funktionierte, bekamen wir einen "Schuldschein". Komischerweise klappte es beim Auschecken einwandfrei.


Zimmer
  • Gut
  • In der Suite sowie in den anderen Zimmern gab es keine MINIBAR. Das ist schade, da einige Personen Medikamente gern dort deponiert hätten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hinfahrt sowie Rückfahrt zog sich aufgrund Umleitungen in die Länge. Die Umgebung ist allerdings sehr schön und verschiedene Ausflugsziele sind gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:71+
    Bewertungen:2