- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Essen sehr gute Qualität und ausreichend - Personal machte gestressten Eindruck, bei welchem man keine Zeit für die Gäste hatte, man war genervt-freundlich - WLAN Ausstattung im Hotel unter der Gürtellinie, Handys und PC auf den Zimmern nicht nutzbar- bei Nachfragen zum Zustand nur Ausflüchte
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf & Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rolf und sehr geehrte Gisela, vielen Dank für Ihr Feedback. Stetig arbeiten wir daran unsere Servicequalität zu verbessern. Jegliche positive oder auch negative Kritik hilft uns auf diesem Weg. Wir nehmen bedauernd zur Kenntnis, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Hotelpersonals sowie der WLAN-Ausstattung nicht zufrieden waren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Brambach Ihr Santé Royale