Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dieses Hotel, nie wieder, buchen Mediplusgruppe?
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einem neuern und einem alten Trackt. Die Zimmer im neueren Trackt sind winzig klein, im Dachgeschoß mit entsprechender Schräge ist es noch schlimmer. Die Zimmereinrichtung ist modern und entspricht dem Standard. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Von der Decke herunter-hängende Spinnfäden und die Teilwandverkleidung am Schreibtisch wurde schon länger ignoriert. Überwiegend waren in dem Hotel ältere Gäste (ab 70), zu 90% deutschsprachig. Handy funktioniert, die Internetverbindung hat man ausschließlich nur im Bereich der Bar. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht. Es handelt sich hier nicht um eine 4**** Sterne-Hotel nach westlichem Standard. Maxiaml 3*** Sterne wären hier richtig. Wir haben pro Person für die Woche 500 € bezahlt und wollten bei dem Reiseveranstalter = Mediplusgruppe eine Entschädigung. Leider bot man uns nur 3% Rabatt auf die nächste Reise an, die über die Mediplusgruppe gebucht werden muss. Vorsicht wenn Sie über diesen Reiseveranstalter buchen!! Bei Reklamationen ist man hier ebenfalls "gehörlos"!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer (Hundezimmer) hatte etwa 18m2. Es war sehr dunkel und ohne Licht kam man auch am Tag nicht aus. Die Zimmereinrichtung ist modern und entspricht dem Standard. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Von der Decke herunter-hängende Spinnfäden und die Teilwandverkleidung am Schreibtisch wurde schon länger ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant steht für die Hotelgäste mit Halbpension zur Verfügung. Es gibt noch ein weiteres Restaurant in dem man a la Carte essen kann, dies ist in der Halbpension nicht enthalten und muss extra bezahlt werden. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Abendessen ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab nur 1 Fleischgericht, 1 Fischgericht und 1 Nudelgericht für Vegetarier. Die Speisen wurden nur mit reichlich Verspätung wieder aufgefüllt wenn etwas leer war. Man brauchte viel Gedult und bei den Speisen sollte man eher anspruchslos sein. Wirklich gut war immer der Nachtisch!! Die Atmosphäre im Speisesaal glich einer Bahnhofhalle, groß und sehr laut.


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld schlechte Serviceleistungen. Die Damen an der Rezeption sind in Bezug auf Beschwerden ziemlich gehörlos. Entweder Sie akzeptieren Mängel oder lassen die Finger von diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Bad Brambach selber ist wirklich der "Hund" begraben. Es gibt außer einem guten Caffee nichts was erwähnenswert wäre. Einkaufsmöglichkeit ist ein kleiner EDEKA der im Zentrum liegt. Unterhaltungsmöglichkeiten spielen sich nur in der Hotelbar ab. Dort gibt es jeden Tag bezüglich Getränke eine Rabattaktion. Ohne Auto ist man dort völlig aufgeschmissen. Für Wanderungen wiederum gibt es viele Möglichkeiten auf gut ausgebauten Wanderwegen. Sehr schön war der Aquapark, der mit einem Gang mit dem Hotel verbunden ist. Sie können bequem mit dem Badematel in den Aquapark gelanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2