Die Buchung erfolgte als Doppelzimmer. Das Zimmer 215 ist jedoch als Einzelzimmer konzipiert. Eine echte Täuschung. Keine Entschädigung. Herr K. ist absolut nicht kooperativ.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
27.03 b 30.03.25 im "4* Hotel Royal ein Doppelzimmer gebucht.Wir bekamen das Zimmer 215 zugewiesen und betrachten es mehr als eine Zumutung solche Zimmer als Doppelzimmer zu vermarkten. Das ist ein Einzelzimmer!Für 2 Personen v d Fläche u d Bettenausstattung niemals einem 4 * Hotel entsprechend u nicht hinnehmbar. Für das zweite Bett fehlt der Zugang zum Lichtschalter u b Dunkheit ist man auch noch orientierungslos. Ich stürzte, bedingt durch d Enge, über d Koffer auf dem Weg zum Bad. Das Bad ist in Ordnung.Es fehlt eine Ablage (ähnlich Nachtschrank bzw. wie auf der anderen Seite) für Brille, Medikamente, Getränk, etc..Als Alternative blieb nur d Fußboden. Einspruch erfolglos, Kein Zimmer- Wechsel akzeptiert. Geschäftsführer total uneinsichtig. Keine Entschädigung! Das ist nicht hinnehmbar. Personal freundlich, aber total überfordert. Unkorrekte Abrechnung! Keine Empfehlung!!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war gut. Das Personal war dem Ansturm nicht gewachsen. Wir warteten 1,5 Stunden auf unser Essen. Die Abrechnung war nicht korrekt. Auf der Abrechnung standen 4 Wodka und 4 Pils, die wir niemals getrunken haben. Wurde aber nach Einspruch in der Rezeption korrigiert.
Bester Service
- Nirgends
Freundlich und hilfsbereit. In der Rezeption erfolgte kein Hinweis auf den gebuchten Vortrag, obwohl wir direkt anwesend waren. So konnten wir an dem gebuchten Vortrag nicht teilnehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |


