- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jährlich treffen wir uns als Freundinnen zu einem Kultur- und Wellnesswochenende. Unsere vorgebuchten Massagetermine für den ersten Tag waren nicht berücksichtigt worden, eine Verlegung nicht mehr möglich, da wir für den zweiten Tag bereits eine andere Unternehmungen geplant hatten. Also fiel dieser Teil schon mal aus! Das Abendessen am Büfett ist unteres Niveau und grenzt schon an Massenabfertigung. Der italienische Abend am nächsten Tag war allerdings besser. Man merkt wenig vom Service am Gast. Unser Wunsch nach einem Getränk an der Bar drei Minuten vor 17.30 Uhr wurde nicht mehr entsprochen, da der Kellner dann anderen Dienst hatte. Mitarbeiter von der Rezeption sollte einspringen, wollte oder konnte wohl nicht?! Die Zimmer waren in Ordnung, Sauberkeit okay. Insgesamt fehlt dem Hotel einfach "FLAIR" und eine wohlige Atmosphäre. Sehr schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihr Feedback. Jegliche positive oder auch negative Kritik hilft uns auf unserem Weg, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen und Ihren Freundinnen entschuldigen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den beiden beschriebenen Vorfällen gekommen ist. Dass bezüglich der Planung Ihrer Massagetermine Missverständnisse aufgetreten sind, bedauern wir sehr. Nach erfolgter Rücksprache mit den beteiligten Mitarbeitern können wir Ihnen versichern, dass die Handhabung und das Verhalten bezüglich des Service am Gast nicht unserem Anspruch und der üblichen Vorgehensweise entsprechen. Wir arbeiten stetig daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Gern würden wir die Gelegenheit nutzen und Sie bei einem zukünftigen Besuch von dieser überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Brambach Ihr Santé Royale