Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jährlich treffen wir uns als Freundinnen zu einem Kultur- und Wellnesswochenende. Unsere vorgebuchten Massagetermine für den ersten Tag waren nicht berücksichtigt worden, eine Verlegung nicht mehr möglich, da wir für den zweiten Tag bereits eine andere Unternehmungen geplant hatten. Also fiel dieser Teil schon mal aus! Das Abendessen am Büfett ist unteres Niveau und grenzt schon an Massenabfertigung. Der italienische Abend am nächsten Tag war allerdings besser. Man merkt wenig vom Service am Gast. Unser Wunsch nach einem Getränk an der Bar drei Minuten vor 17.30 Uhr wurde nicht mehr entsprochen, da der Kellner dann anderen Dienst hatte. Mitarbeiter von der Rezeption sollte einspringen, wollte oder konnte wohl nicht?! Die Zimmer waren in Ordnung, Sauberkeit okay. Insgesamt fehlt dem Hotel einfach "FLAIR" und eine wohlige Atmosphäre. Sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihr Feedback. Jegliche positive oder auch negative Kritik hilft uns auf unserem Weg, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen und Ihren Freundinnen entschuldigen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den beiden beschriebenen Vorfällen gekommen ist. Dass bezüglich der Planung Ihrer Massagetermine Missverständnisse aufgetreten sind, bedauern wir sehr. Nach erfolgter Rücksprache mit den beteiligten Mitarbeitern können wir Ihnen versichern, dass die Handhabung und das Verhalten bezüglich des Service am Gast nicht unserem Anspruch und der üblichen Vorgehensweise entsprechen. Wir arbeiten stetig daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Gern würden wir die Gelegenheit nutzen und Sie bei einem zukünftigen Besuch von dieser überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Brambach Ihr Santé Royale