- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz toll finden wir den Bademantelgang und das super Badeparadies mit den verschiedenen Anwendungen und Saunen.... Sehr enttäuscht sind wir über den Zuschlag von 10 € für " geteilte Matratzen"
obwohl die Auswahl beim Frühstück immer geringer wurde ( Marmelade , keine Diät Marmelade mehr ) ist das Frühstück noch okay. Das Personal kommt aus der CZ bzw. neu aus Vietnam !
Service an der Rezeption , wenn Frau Seeling vor Ort war , läuft alles super.... Bei verschiedenen anderen Mitarbeitern hat man uns stellenweise nicht richtig verstanden, ist ja auch kein Wunder , 2/3 des Personals kommt aus der benachbarten CZ .
Außer ein Kurpark gibt es recht wenig, was man vor Ort unternehmen kann.... Wir sind dann immer die paar Kilometer ins benachbarte Franzenzbad gefahren ,wo wir einiges mehr Untenehmen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |