- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Hotels ist als neuwertig und gut zu bezeichnen. Die Sauberkeit der Einrichtung ist gut, ebenfalls der Zimmer. FAZIT: Das Hotel ist alles in allem sehr modern und gut, aber aufgrund des mangelnden Anstand und Service des Personals keineswegs zu empfehlen!!!
Die Doppelzimmer sind nicht riesig aber sehr modern ausgestattet mit Flatscreen, und moderner Einrichtung und Bad. Sauberkait Bad sollte auf Schimmel geachtet werden. Kein großer aber bei regelmäßiger Behandlung dieser Stellen ist das schnell weg, bei Nichtbeachtung natürlich eine blühende Landschaft.
Das Essen war gut, da gibts nix zu meckern, aber der Service ist eine Katastrohe!
Punkt 1: Wir haben ein Moonlight Diner bestellt gehabt, mussten dann 25 min warten bis zur Getränke Bestellung, weitere 20 min später kamen 4 Stück Brot mit Butter. Als der Kellner mit dem Hauptgang kam hatten wir die Suppe noch nichteinmal erhalten, diese ging kurzerhand zurück. Die leeren Getränkegläser hätten nach über 1,5h bemerkt worden sein, aber eine Nachfrage erfolgte nicht! Stattdessen kam der Hauptgang dabei standen die Suppenteller noch am Platz da diese nicht weggeräumt wurden! Daraufhin stellte man den Haupgang aufs Fensterbrett räumte den Rest dort auch hin und servierte dann vom Fensterbrett unseren Hauptgang. Desweiteren wurde auch da nicht einmal nach neuen Getränken gefragt. Ich bestellte per Handzeichen dann und bereits völltig erbost ein Getränk auf das wir noch jetzt warten. Punkt 2: Zum Frühstück am Samstag standen wir 15 min herum eh jemand uns ansprach bezüglich Platz. Aber der sagte nur: "sieht schlecht aus...!" Wir haben dann selbst den Tisch einwenig abgeräumt und Platz genommen. Zum Frühstück dann gabs keine Brötchen, nach mehrmaligen Nachfragen brachte man Baguette aufgeschnitten. Was ist das? Ist mir noch nicht mal in Osteuropa auf Geschäftsreisen passiert! Ebenfalls waren keine Saftgläser da, die Leute füllten Ihren Saft in andere Behältnisse ehe nach Ewigkeit 5!!!! Gläser gebracht wurden. Also ich habe so eine unproffesionelle Gastronomie noch nie erlebt. Auch meine 2x bestellte heisse Schokolade ist bislang noch nicht gebracht worden! Punkt 3: Behandlungstermine nach Augenmaß? Wir hatten 2 Behandlungstermine im Vorab bekommen. Da meine Frau aber gern alle beide nutzen wollte und die Termine zur gleichen Zeit vergeben wurde fragten wir nach einen Alternativtermin. Die Auskunft: "Das Wochenende haben wir auch andere Gäste die Behandlungen möchten, es gänge nur am Abreisetag 9.30 Uhr!" Also nahm meine Frau diesen Termin. Am nächsten Morgen lesen wir im Gästeblatt das noch zahlreiche freie Termine wären. Also was ist das für ein Umgang mit Gästen? So eine Dreistigkeit macht mich sprachlos. Hätten wir lieber extra zahlen sollen um entsprechende Termine zu erhalten oder wie darf man das verstehen? Fassungslosigkeit.
Bad Brambach ist wirklich abseits allem. Auch der nächste wirklich größe Ort ist eine ganze Weile per PKW entfernt. Im Ort selbst gibts einen kleinen "Tante Emma Laden".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnesslandschaft Aquadorn ist sehr zu empfehlen, auch sehr sauber und modern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |