- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind unpraktisch eingerichtet. In einem Doppelzimmer befindet sich nur eine Sitzgelegenheit. Es ist ein Wellness- bzw.Kurhotel, im Bad keinerlei Trocknungsvorrichtungen z.B. für Badesachen. Das Einchecken am Sonntagnachmittag dauerte ca. 2 Stunden - bei einer Servicekraft kein Wunder. Alle Daten wie Adresse, Geburtsdatum etc. Waren durch die Buchung bekannt, mussten trotzdem per tablet nochmals eingegeben werden. Das bei Gästen im Durchschnittsalter ca. 75.
Doppelzimmer zur Einzelbenutzung o.k., für 2 Personen mit Wellnesswunsch eher beengt. Technik wie Fernseher funktionierte nicht, wurde auch während des Aufenthaltes nicht gelöst.
Abwechslungsreiche Menüs für alle Geschmacksrichtungen mit Fleisch, Fisch, vegetarisch und vegan. Themenabende. Zusätzlich Suppe, Vorspeisen, Desserts vom Buffet. Das war o.k. Bedienung freundlich, zuvorkommend.
Sie wurden nicht erledigt. Mein Fernseher hat sich z.B. nach unbestimmter Zeit ausgestellt. Man vermutete, ein anderer Gast hätte einen Timer eingestellt. Nach 5 Tagen von 7 Aufenthaltsdauer war das Problem nicht beseitigt. Ich konnte also nicht fernsehen in einem 4-Sterne-Haus !
Bad Elster in unmittelbarer Nachbarschaft. Tschechien nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine Konzerthalle, 1x monatlich Konzert. Fitnessstudio im Ort. Eiscafe vorhanden. Ansonsten keine weitere Gastronomie entdeckt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Andrea, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Zimmereinrichtung (z.B. keine Trocknungsmöglichkeit im Bad) sowie zum Check-in-Prozess sind sehr wertvoll für uns. Wir verstehen, dass die Wartezeit und die erneute Dateneingabe gerade für viele Gäste eine Belastung darstellen können. Wir werden die Abläufe prüfen und nach Lösungen suchen, um hier künftig deutlich schneller und komfortabler zu werden. Es freut uns, dass Sie das kulinarische Angebot sowie die Freundlichkeit unseres Servicepersonals positiv hervorgehoben haben. Dieses Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, gezielt an den Stellen besser zu werden, die für unsere Gäste entscheidend sind. Sehr gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Besuch davon überzeugen, dass wir aus diesen Hinweisen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Santé Royale Team